Hallo Forum,
ich hätte gerne einen "Urban Riding Mode".
Damit meine ich einen Modus, indem der Gasgriff weniger aggressiv anspricht.
Zitat aus http://www.ducati.de/bikes/hyp…ung/riding_modes/index.do:
ZitatAlles anzeigenDie Ducati Riding Modes stellen einen entscheidenden und richtungsweisenden Schritt im Bereich des Motorradbaus dar, und erlauben, je nach Modell, durch das Wählen verschiedener voreingestellter Settings das Verhalten des Motorrads dem Fahrstil des Fahrers und den Witterungsbedingungen anzupassen und zu optimieren.
Die neuen Hypermotard und Hyperstrada Modelle bieten 3 Riding Modes, die unmittelbar und auch während der Fahrt die Motorleistung und die Auslösestufe von ABS und Ducati Traction Control ändern können:
SPORT: Der Riding Mode Sport liefert 110 PS mit direktem Ansprechverhalten des RbW bei Öffnung des Gasgriffs, einen geringen Eingriff des DTC Systems und sorgt mit dem ABS auf Stufe 1 für maximale Bremsleistung bei verringerter Kontrolle des steigenden Hinterrads.
TOURING: Der Riding Mode Touring liefert 110 PS mit progressiverem Ansprechverhalten des RbW bei Öffnung des Gasgriffs, einen größeren Eingriff des DTC Systems und bietet mit dem ABS auf Stufe 2 maximale Stabilität bei Bremsvorgängen und Kontrolle des Lift-Up.
URBAN: Der Riding Mode Urban liefert 75 PS mit progressivem Ansprechverhalten des RbW bei Öffnung des Gasgriffs, einen noch stärkeren Eingriff des DTC Systems und bietet mit dem ABS auf Stufe 2 maximale Stabilität bei Bremsvorgängen und Kontrolle des steigenden Hinterrads.
Weis jemand, ob man sowas bekommt?
Gibt es einen Fahrer/Besitzer hier, der sowas schon mal so was gemacht hat?
Gruss
crossmaster