Der Sprung des Felix Baumgartner!!!

  • #1

    Seid 3Tagen gibt es von GoPro das Video zum Space Jump von Felix Baumgartner.
    Alleine auf Youtube seitdem schon über 8 Millionen Aufrufe.


    14. Oktober 2012:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MfG
    HARTMUT

  • #2

    Red Bull verleiht (tatsächlich) Flügel :)
    Schönes Video ;)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #3

    Ach du sch++ei#e!!! Ich dachte der wäre damals mit ner Crosstourer abgesprungen und hätte nur deswegen überlebt! Nö, der hat "Rote Bulle" in den den Tank gekippt! Der Kollege ist ein Faker :evil:
    :D
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #4

    Absolut Top,


    hab es mittlerweile 2 mal angesehen,
    atemberaubend, im wahrsten Sinne des Wortes.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!