Der beeindruckende-Film-Thread

  • #41

    Das ist ein geiles Video, Dirk! :clap:


    (Den Mut habe ich jetzt auch noch nicht, aber ich habe mir zumindest einmal einen Sparstrumpf für ein solches Vorhaben angelegt. Wer weiß, was daraus wird, aber man muss Träume und Ziele haben im Leben.)

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #43

    Ich hätte da auch mal ein Filmchen :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Mike :whistle:

  • #44

    Für die Freunde von Passfahrten habe ich ein tolles Video (okay, es ist das falsche Moped :lol: ) gefunden ;)
    Immer wieder beeindruckend, was mit der heutigen Technik auch für den Laien machbar ist :idea:


    Stilfser Joch am 02.06.2012


    PS:
    Ich habe nicht einmal eine GoPro, dieser Typ hat gleich 3 und noch eine Vio-Pov am Helm :think:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #45

    Auf dem CrossTourer von Lissabon nach Wladiwostok ;) ...in nur 12 Tagen :think:


    YouTube



    PS:
    Ob ein Boxer das Pensum durchgehalten hätte :lol:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #46

    Wirklich beeindruckend eine so irrsinnige Strecke von knapp 14.500km in 12 Tagen zurückzulegen. - Andererseits finde ich es aber auch schon fast wieder schade, an welcher Vielzahl von schönen Orten, Sehenswürdigkeiten, etc. man vorbeigebrettert ist, ohne diese wirklich wahrnehmen zu können. Naja, jedem das Seine :D

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #48

    Stolze Leistung, Hut ab!
    Wenn ich diese Tour machen würde, dann würde ich dafür ca. 2 Monate einplanen. Und wäre danach um viele Eindrücke und Erlebnisse und ca. 1500 Bilder reicher.
    Diese Tour ist sicher nur was für eine Statistik, oder Eisenarsch!!!

    MfG
    HARTMUT

  • #49

    Wenn einer in den Wald geht und einer Strassenmaschine Off-Road-Pellen überzieht und dann noch Julien Welsh (Stuntfahrer) heißt, kommt das dabei raus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :mrgreen: :clap:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #50

    Ich bin zwar kein Harley Fan, aber die Werbung ist genial:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Moped erkennt man am Klang:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!