• #2

    Aber nicht auf der I-Mot, da auf dieser Messe kein Direkter Verkauf an Endkunden vorhanden ist.
    Ich würde in Dortmund mal schauen ob es da was gibt.


    Dann evtl. über Pitterl beziehen, da auch er Prozente gibt zwar nicht viel :whistle: aber immerhin.
    Eine weitere Möglichkeit ist bei SW-Motech in Rauschenberg vorbei zu schauen ob ggf. Im Werksverkauf was vorhanden ist

  • #4

    Hi Jörg,
    Was heißt nicht viel. :snooty: 20% sind doch gut. Da bekommt ihr mehr als mir bleibt.
    :o
    Aber das seit ihr mir wert. :mrgreen: :violin:
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #6


    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

  • #8


    Das stimmt so nicht. Ich habe auf der IMOT letztes Jahr meinen Schuberth Helm mit guten Messenachlass gekauft: S2 mit Streifen, statt 625 für glatte 500 Euronen.


    Ein paar Jahre davor hat die beste Sozia der Welt eine Damen Rukka Jacke, ebenfalls mit erheblichen Messerabat erstanden.


    Es wird sehr wohl direkt verkauft...


    Bin am Samstag 15.02.2014 wieder auf der Messe...habe mit der U-Bahn 10 Min. :D :D


    Gruß
    aus
    Garching

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!