Alpenmarathon 2014

  • #54

    Das geht hier ja "ritsch ratsch" !!!


    Hätte eigentlich weitere Vorschläge erwartet, jedoch wenn es bei jedem passt-
    dann 12 Uhr am Samstag.


    Berthold - nun kennst ja die Adresse, würde aber sehr gerne mit dir dort hin
    fahren und zu deinem Spruch mit dem - vor dir zu bleiben... - ha schau mal in den Spiegel,
    du hast doch bestimmt schon wie Karim die Angstnippel ersetzen müssen.


    Karim - F6B Kilometer zählt man nur zur hälfte (Sofa-effekt) - deshalb passt es doch entfernungsmäßig???


    Olaf - wird Uwe auch dabeisein?


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • #55


    :lol: :lol: :lol: Der ist gut! Passt schon, war noch nie in der Ecke und freue mich Allgäuer Asphalt kennenzulernen :D

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #56


    Karim wie kommst Du auf Allgäuer Asphalt, das ist die Schwäbische Alb,
    und dann fahren wir noch hoch auf die Achalm, dann hast den perfekten Rundblick übers weite Land.



    Und Walter, ja ich komme dann zu Dir, wir telefonieren vorher noch,
    dann fahren wir zusammen.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #57


    Guten Morgen,


    Super, sehen uns also am Samstag (23. 8).
    Uwe kommt auch mit.
    Sind also komplett.


    Grüße aus dem sonnigen Kroatien.


    [attachment=0]DSC_0164.JPG[/attachment]

  • #59



    Schließe mich den wünschen von Karim an,
    dort wäre ich jetzt auch lieber.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!