Windabweiser für Handprotektoren

  • #41


    ... welche Eier? - stehe auf dem berühmten Schlauch.

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #42

    Comfort Paket
    Schau mal ein bissl zurück zum Beitrag von Rattenfrau.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #44

    Hi Jungs und Mädels,
    Lieferung ist endlich bei Givi eingetroffen. Auch die Fußunterleger.
    Alle die noch nicht überweisen haben, können jetzt loslegen.
    Pakete gehen dann sofort auf die Reise.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #45



    Hallo, habe ich heute auch Handprotektor von TT bekommen, aber beim mir passt dieses Kit mit M6 -55mm Schraube nicht... Solten Original lassen oder wie? :( Kannst du vieleicht paar Fotos machen wie siht aus von innen und wo alle schraube?
    Gruß Alex

    Crosstourer Pearl White DCT
    Hauptständer
    Garmin Zumo 660
    Griffheizung Honda
    Touratech Spritzschutz hinten
    Touratech 2cm abgepolsterte Sitz
    BMW LED Zusatzscheinwerfer

  • #46

    Hi Jungs und Mädels,
    Windabweiser und Fussverbreiterung gehen heute auf die Reise. Viel Spass bei der Montage.
    Und bitte die Anbauanleitung beachten. Wichtig ist das die Schalen leicht beweglich bleiben, damit durch die Schwingungen das Plastik nicht reißt. Dafür sind die kleinen silbernen Hülsen gedacht, die beiliegen.


    Habe jetzt auch wieder ein gut gefülltes Lager. Beides sofort lieferbar.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #49


    Hi, Anbauanleitung habe ich beachten, aber dort steht nicht was soll ich mit lange silbernen Distanzen machen, kleine Hülsen passt nur mit M6 schrauben, aber original lenkergewichte bei mir mit M8... (Habe ich griffheizung) Hilfe!!!
    Mache ich paar Fotos später.

    Zwei silberne mit innen Gewinde beiden Seiten...?

    Crosstourer Pearl White DCT
    Hauptständer
    Garmin Zumo 660
    Griffheizung Honda
    Touratech Spritzschutz hinten
    Touratech 2cm abgepolsterte Sitz
    BMW LED Zusatzscheinwerfer

  • #50

    Hi Alexey,
    Du hast die TT Teile. Ich kann nur von den Givi Teilen reden und da passt das.


    Hartmut danke fürs Bildchen.. :clap: :clap: :clap:
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!