• #11

    Habe beim Reifenwechsel auf MT Next auch auf abgewinkelte
    Metallventile umbauen lassen.
    Die schwarzen Ventile baute er mir nicht ein, weil die Dichtfläche nicht
    ausreichte, dafür aber hat er dann Silberne aus einer Schachtel
    hervorgekramt und mir diese eingebaut,
    welche die richtige Dichtfläche haben.
    Bisher alles dicht und die Silbernen Ventile fallen auf der
    Schwarzen Felge, nicht sonderlich auf.


    Offensichtlich gibt es mindestens zwei verschiedene Winkelventile.


    Wenn dann die Sensoren für Druckkontrolle mit ausgewuchtet werden
    wird es bestimmt i.o. sein, weil die halten bombenfest auf der Felge(verschraubung).


    Ach ja hinten auswuchten geht nicht - keine Aufnahme dafür.


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • #12

    Das Problem hatte ich vorher mit meiner VFR800 auch und jetzt schon wieder mit dem CT.:evil::evil::evil:
    Den können nur wenige Reifenhändler einspannen.

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #13

    [quote='Zion'] hat er dann Silberne aus einer Schachtel
    hervorgekramt und mir diese eingebaut,
    welche die richtige Dichtfläche haben.



    Hi,
    kannst Du herausfinden von wem (Hersteller) die sind??


    Danke

  • #15


    Ich hab schwarze mit der richtigen Dichtfläche bekommen.

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #16


    Dito!


    Komme vielleicht Anfang nächster Woche zu meinem FHH, dann werde ich ihn nach dem Hersteller fragen.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!