Topcase gesucht, nur welches?

Hallo zusammen,

ich suche ein praktisches Topcase, damit ich zumindest das Nötigste mitnehmen und bei kurzen Stops in Sichtweite meinen Helm verstauen kann.

Ich habe bereits folgende Platte montiert.
    http://shop.sw-motech.com/lsho…nds.honda.crossrunne,.htm

Dazu passen würde etwa dieses Topcase hier:
    http://shop.sw-motech.com/cgi-…2.0100400&typid=135197637

Allerdings ist der Preis schon verdächtig niedrig. Ich möchte keine schweren/großen Dinge transportieren und das Topcase auch nur bei Bedarf montieren, reicht dann diese preiswerte Lösung? Oder kommt man um mehr Stabilität nicht herum, weil obiges Billigmodell schon bei 100km/h störend wirkt oder im Handumdrehen geklaut werden kann?

Der Runner steht in der Regel sicher in meiner Garage.

Was meint ihr? Würde mich sehr über Tips und Erfahrungsberichte freuen.

Hi,

also ich hatte auch so eine Gepäckbrücke plus TC an meiner 1200er VFR. War zwar bisschen klein, aber mein Schuberth C2 passte so gerade rein.

Ansonsten hatte ich keine Probleme. Es war immer dicht, hielt auch bei >230 km/h und die Optik war wegen dem Nutzen nachrangig.

Kannst also ohne Bedenken anschaffen. In meinem Album ist noch ein Bild von der VFR mit dem TC.

Gruß

Michael

Sehr gut, Danke!
    Muss ich mir mal live ansehen. Selbst wenn die nur annähernd in die Hondakoffer passen, ist das eine gute Alternative zu den originalen Innentaschen. Die kosten pro Stück 99,- Eus. Sind sicher innen goldbeschichtet.

Gruß
    Ingolf

Ex AT Adventure Sports 1000

aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

Hi Ingolf,

habe gerade nochmal nachgeschaut, aber die Goldbeschichtung fehlt bei meinen originalen Innentaschen definitiv :o :lol:
    totzdem würde ich sie nicht mehr hergeben wollen. Passen wirklich toll in die Koffer, Verarbeitung ist gut, Material finde ich ordentlicht, Reißverschlüsse sind leichtgänig, etc..
    Fazit: Ich würde sie mir wieder schenken lassen :mrgreen: (Geschenk von meiner weltbesten Sozia zur CT)

Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!