Kaltstart = Runner hält Geschwindigkeit ohne Gas

  • #1

    Hallo Leute,


    wenn ich meine Crossrunner kalt starte, rolle ich bei mir den Berg herunter 50 Meter und biege dann auf die Hauptstraße ab.
    Fahre dort dann ca 3-400 Meter mit 50-55km/h und lasse dann das Gas los weil eine Kurve kommt.
    Jetzt müsste die Crossi ja langsamer werden, aber sie bleibt bei genau 44km/h hängen und fährt dann so den nächsten Kilometer weiter bis ich wieder Gas gebe weil ein Berg kommt, mittlerweile zeigt sie das 1 mal Temperatur an und ich verlasse die Ortschaft, ab jetzt läuft sie ganz normal...


    Kann sowas bei nem kalten Mopped vorkommen oder sollte ich das lieber mal überprüfen lassen?


    Viele liebe Grüße


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!