Spontanes Treffen am Ostersonntag im Rheinisch-Bergischen

  • #2

    Tach auch,
    ich schau mal, dass ich es auch schaffe.
    Dann gibt's schonmal 2 DCTs in schwarz ;)
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #3

    [album]1214[/album]


    Drei schwarze Crosstourer beim Osterplausch, wenig gefahren dafür viel gequatscht. Schön wars.


    Liebe Ostergrüße aus Langenfeld


    Anja und Andreas

    Das runde Schwarze muss nach unten......

  • #5

    N'abend zuammen,
    bin auch wieder gut daheim angekommen.
    Beim nächsten mal ist Dein CT bestimmt schon eingefahren, Andreas.
    Und wenn Thorsten wieder mit den Koffern dabei ist, können wir ja auch irgendwo campen :whistle:
    Schönen Feiertag noch!
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #6

    Ja Ja so machen wir das
    Wie gesagt Tisch und Stuhl für eine 1 Pers habe ich immer dabei :D
    Wir könnten ja mal ein CT ler Picknick veranstalten jeder bringt was mit …
    und dann geht s los
    Bis denn dann
    Angela & Thorsten

    Bis denn dann
    ThoAn
    Angela & Thorsten

  • #7

    Hallo an TripleBlack.
    Ich wäre gerne dabei gewesen, aber die österlichen Verpflichtungen in der Familie gehen nun mal vor.
    Dann hätten wir ein Quattro-Black-CT-DCT Treffen machen können.
    Vielleicht gibt es ja nochmal ein Treffen, komme aus der Ecke Bitburg / Luxemburg.
    Über weitere Info würde ich mich freuen!!!

    [color=#0000FF]Gruß
    Roland H.

  • #8

    Hallo Hillibilli,
    die familiären Verpflichtungen gehen natürlich vor. Nicht das Du nachher die "Campingkoffer" von ThoAn dauerhaft brauchst :D
    Werden so ein Treffen auf jedenfalls wiederholen, werde es wieder im Forum ankündigen. Diesmal etwas zeitiger :whistle:


    Gruß aus Langenfeld


    Andreas

    Das runde Schwarze muss nach unten......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!