Klasse Motorradanhänger

  • #1

    Das ist ja eine klasse Idee, praktisch die eierlegende Wollmilchsau.


    Habe nur die Befürchtung, dass die CT mit hoher Scheibe da nicht rein passt.
    Werde das nächste Woche mal testen, die Fa. ist ganz in der Nähe in Kupferzell.


    Mit knapp 10.000 Euro sicher kein Schnäppchen, aber wenn man bedenkt, das man neben dem Motorradtransport gleich noch einen Camper mit dabei hat, dann sieht es schon wieder anders aus.
    Wäre eine Überlegung für meinen neuen Jeep :dance:


    http://www.sylvansport.eu/go-bilder/index.html

    [album]672[/album]

  • #2

    Schau dir mal einen Knaus Deseo Transport an.... da geht das Motorrad rein und das campen ist auch an Bord - preislich etwas über 10.000 €

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #3

    Eigentlich das, was ich immer gesucht habe, bis auf den Preis :whistle:

  • #4


    Das unterschreibe ich so! Ist ne Menge Holz. Obwohl: CT verkaufen, Hänger kaufen? Ach nee, dann brauche ich ja keinen Motorradhänger mehr :oops:


    So eine "Eierlegendewollmilchsau" suche ich aber trotzdem noch. Für Motorrad und Haus/Garten. Am liebsten ohne Auffahrrampe, also Hänger absenkbar. Und möglichst bezahlbar.


    Gruß
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #6

    Sieht gut aus! Bräuchte halt eben noch einen Aufbau für Haus und Garten Transporte.
    Darf ich fragen, was Du bezahlt hast (auch per PN)?


    Danke und Gruß
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!