Crosstourer verursacht Kreuzschmerzen

  • #21


    Ich habe mit meinem CT 16tausend km geleistet, aber nach einige Stunden macht mir auch derselbe Probleme!
    Ich habe schon auf die Lenkererhöhung oder auf Sitzentiferlegung gadacht.

  • #22

    Rückenschmerzen hatte ich zwar keine, allerdings immer ein leichtes Ziehen auf der rechten Seite den Rücken rauf.
    Meine Abhilfe: den Lenker etwas weiter zu mir her drehen!
    Seitdem, alles perfekt.
    Lenkererhöhung musste ich keine installieren. (bei meiner Varadero damals schon)

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #23

    habe eine größe von 198cm und habe keine probleme mit rücken oder schulter
    ich bin noch nie so gut moped gefahren wie mit der ct.


    gruß kalle


    linke zum gruß weil rechte am gashahn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!