vierter Gang springt raus

  • #21

    Papperlapapp, war auch ein "Analog-Schaltverfechter".
    Seit DCT gehört das für mich in den Ordner "Retro-Feeling".
    DCT manuell bedient, ich bin SÜCHTIG danach!
    :mrgreen:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #22

    Nach zwei Wochen Werkstattaufenthalt und mehreren Versuchen muss jetzt doch das Getriebe bei 20.000 km auseinander genommen werden. Jetzt fahre ich seit 1991 immer Honda, aber das habe ich noch nicht erlebt.
    Honda stellt sich auch ganz schoen zickig bezueglich eines Ersatzmotorrades an. Bin mal gespannt, wie das weiter geht. Werde berichten.



    Gruss
    Martin

  • #23

    Schade, schade, schade...
    dass ihr euch wegen DCT oder nicht DCT hier so angeht...


    Is doch ne innere Einstellung was man fährt.. oder fahren will..
    Wenn ein Gang nicht reingeht, dann is das schon ärgerlich. Aber ich fahre seit Jahren Hondas (CBR 1000 F - 100.000 km und Africa Twin - 50.000 km) und bin nach wie vor sehr zufrieden mit beiden. Werden auch beide noch gefahren - neben Crosstourer.


    Honda wird hoffentlich den Fehler finden und auf Kulanz reparieren. Das lassen die nicht auf sich sitzen.


    Selbst bin ich - gegen meine anfängliche Skepsis - wahnsinnig begeistert vom DCT. Bitte an Alle, die von vornherein gegen uns "Schaltfaulen" lästern... - fahrt erst mal ne Alpentour damit. Traumhaft. Ich geb die jetzt nimmer her.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!