Neuanmeldung und Fragen zum Kauf im Raum Frankfurt / Main

  • #1

    Hallo,


    möchte mich kurz vorstellen und um Hilfe bitten!


    52 Jahre alt und einige lange Zeit in Asien gelebt.
    Zurück, und nun muss Motorrad gefahren werden.
    Leider nicht so einfach bei Honda.


    Ich Habe mehrfach versucht über die Honda Seite einen Termin für eine Probefahrt zu vereinbaren, bei Händlern in Frankfurt und Umgebung.


    NULL Reaktion.


    Das macht mich etwas Platt.


    Ich fahre gerne auch ein paar Kilometer um beraten zu werden und nicht vollgelabert.
    Zahle bar und will sie asap haben.
    Gibts da was oder ist das bei Honda völlig unmöglich?



    Meine Frau sagt , LASS ES!





    Ich würde gerne eine DCT 2014 kaufen in der kompletten Ausstattung.


    So nun meine Fragen:


    Wo soll ich persönlich Fragen um einen Termin mit einer DCT zu bekommen?
    Wer macht den besten Preis?
    Ist es notwendig des große Paket zu nehmen?
    Was ist sinnvoll, Bordsteckdose zu 98E€ ist ja wohl der Witz!


    Danke


    Gruß


    Horst


    aus dem Raum Limburg

  • #2

    Also wenn ich das lese bin ich fast platt...


    verstehe ich nicht, :snooty: :?: :?:


    ich habe im Umkreis von 30 km von mir 3 Hondahändler,
    und jeder hat mindestens eine vollausgerüstete CT mit DCT in der Halle stehen,
    und da könntest, da bin ich mir sicher am Samstag schon mit dem Baby unterwegs sein,
    und zwar angemeldet auf Dich. :dance: :dance: :dance:


    Was im mittleren Deutschland los ist mit den FHH entzieht sich meiner kenntnis. :o :o


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #3

    Honda Semmler in Herborn. Der hat soviele Motorräder, die man nicht nur alle Probefahren kann, er verkauft sie auch - unter Anderem auch einen CT mit DTC, allerdings Bj. 2012 in rot oder Sonderlackierung, dieses Jahr als Vorführer zugelassen. Kannst du sofort mitnehmen. Und kannst jederzeit hinfahren, um eine Probefahrt zu machen.


    Ich habe gerade vor einer halben Stuinde mit dem Meister Semmler gesprochen.


    Ein 2014 er Modell hat wohl kein Hondahändler auf dem Hof als Vorführer stehen, die dürfen die Händler lt. dem Meister nicht als Vorführer zulassen.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #4


    Und er hat einer der schönsten als Vorführer rum stehen


    Ruf Oliver Semmler an sag Ihm schöne Grüße von mir und Du möchtest mal den CT fahren.


    http://www.honda-semmler.de/


    Ernie, war das deine Schwarze die zur Inspektion da war (die mit den Zusatzscheinwerfern und dem Aufkleber "Kaunertal" und Touratechsitzbank?)

  • #6

    Klar geht das !


    Soweit ich weis hatte er noch eine 2014 im Vorlauf genau weis ich es aber nicht

  • #7



    @ Jörg: Ja, das war meine. Ich hab auch deine Maschine gesehen, Ralf hat mir den Navihalter an deinem Moped gezeigt. Ich habe erst eine ganze Weile gebraucht, bis mir klar geworden ist, von welchem Jörg er spricht.


    Schade, dass wir uns nicht mehr getroffen haben, ich war so gegen viertel nach vier da.


    Ich würde ja alle gerne mal in Schmitten kennen lernen, aber leider bin ich in dieser Zeit mit meiner Truppe in den Alpen. Wir haben dieses Jahr 20-Jähriges Bestehen, und da sind wir länger unterwegs.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #8

    Ja schade aber ich Denke wir Treffen uns noch.
    Kannst Ja mal zu einer Ausfahrt kommen, da triffst DU mich mit SICHERHEIT.


    Am 15.06 zu SW Motech und dann wieder am 15.07, 31.08 und irgendwann im September


    Macht immer Laune

  • #9


    Also wenn ich das hier richtig verstehe


    Ich soll 18000€ ausgeben für ein Motorrad das ich nicht "PROBE" fahren kann


    Nun gut, mein Auto nach der Zeit in Asien hatte auch nicht jeder Händler auf dem Hof stehen, aber die Zentrale in München hatte dann den, den ich wollte und konnte ihn dann auch "TESTEN".


    Solle dem so sein, dann bin ich etwas angep... und werde wohl eine FJR mit As holen.


    Ich hatte so große Erwartungen, schade.


    Auch eine Mail an Honda Deutschland, in besagtem Frankfurt, unbeantwortet.


    Ich finde die Hilfsberewitschaft, und das Angebot zu Händlern, hier Beispielhaft. aber das was von HONDA kommt einfach nur schade!


    Wrnn Honda "D" sich ja melden würde und sagt das es kein 2014ér zugelassen gibt aber eine vergleichbare mit neuer Software bei XX steht und ich sie mal fahren könnte, OK.


    Leider gar nix.


    Und ich bin mal vor langer Zeit XL500R gefahren, ich dahcte das prägt. Heute zählt leider nur Money


    Dann leider ohne mich hier, schade


    DANKE


    Horst

  • #10

    Hallo lieber Horst,


    sorry ich versteh Deine Verärgerung jetzt nicht.


    ES HAT KEIN HÄNDLER EINEN VORFÜHRER AUS 2014 bekommen.


    Es hat sich nicht viel getan zwischen dem 2013 und einer 2014.


    Des weiteren versuchen wir Dir gerade zu Helfen aber wenn Du das nicht annehmen möchtest kauft Dir die FJR und viel Spaß dabei :twisted: :twisted: .


    Boh bin gerade etwas geplättet :? :?


    Aber man lernt nie aus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!