Auf nach Idar Oberstein

  • #1

    Hallo Leute, mir ist langweilig. Ich hab Urlaub. OK, zugegeben, das kommt jetzt etwas sehr kurzfristig, aber ich habe mich in meiner Langeweile daran erinnert, dass ich mal vor einiger Zeit am Sportflugplatz in Idar Oberstein eine ganz hervorragende gegrillte Lende gegessen habe. Also habe ich gerade beschlossen, da gleich hin zu fahren. Handy muss nur noch aufladen und dann gehts los. Ich denke ich werde so gegen 12:00 Uhr in Liederbach los fahren und zwischen 13:30 / 14:00 Uhr am Ziel sein. Vielleicht hat ja jemand Lust mit zu fahren oder dort hin zu kommen. Alleine für die lecker Lende lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall :) Und der Hunsrück hat auch ein paar schöne Kurven...


    Das Flugplatzrestaurant
    [url=https://www.google.de/maps/place/Flugplatz+Idar-Oberstein%2FG%C3%B6ttschied/@49.732165,7.337274,13z/data=!4m2!3m1!1s0x4795f6eccc58d08b:0xe04900de1ab27736]Der Fluigplatz auf Google Maps[/url]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!