HERBSTWÜRSCHTELEN 20.09.2014

  • #31

    Servus Pitterl,


    schade das es heuer nicht mehr klappt. Aber Mai 2015 hört sich gut an. Bin der gleichen Meinung wie Peterp, das Anfang Mai wohl besser wäre, da Pfingsten bereits am 24. Mai ist.


    Noch einen schönen "goldenen" Oktober.
    LG Rainer

  • #32


    Bei schlechten Wetter wird es verschoben.

    Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.
    iphone 6 plus hülle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!