HERBSTWÜRSCHTELEN 20.09.2014

Hi,
    Bitte mal an den Admin beim betreff mal STORNIERT dahinter setzen und das Datum löschen.
    Hoffe ja wirklich das das mal besser mit dem Wetter wird.
    Gebe dann bekannt wenns klappt.
    Pitterl

Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

Ist bei mir genauso, zum Termin 20.09. hätte es nicht geklappt, aber im Oktober siehts gut aus.

Hi Pitterl,

schade, wir hatten uns schon sehr auf Euch und die anderen CT-Treiber gefreut. War letztes Jahr echt toll. Aber vielleicht klappt es im Oktober ja noch mit trockenem, nicht zu kaltem Wetter.

Wir hoffen und würden uns sehr freuen.

Bis dann

Grüße aus dem Frankenland

Christine und Peter

Ja das hoffe ich auch. Aber denke Mal zum ratschen wären ein paar mehr schöner gewesen. So wären gerade mal 6 Bikes (CT+XT)gekommen.
    Den neuen Termin schreibe ich dann wieder aus unter HERBSTGRILLE.
    Pitterl

Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

Nur nochmal zur Sicherheit. Party ist erst mal abgesagt.
    Neuer Termin im Oktober.
    Denke da grob an den 18.10. 2014.
    Pitterl

Moin Pitterl!
    Ist der 18.10.14 schon als fester Termin fix?
    Oder noch Wetter und Teilnehmer abhängig?
    Habe keine weiteren Infos gefunden.

MfG
    HARTMUT

Hi Hartmut,
    Sagen wir mal so, ich habe den Termin im Auge. Das Wetter ist aber ausschlaggebend. Muss ich halt beobachten wie sich das entwickelt.
    Ansonsten dann eben im Frühjahr.
    Pitterl

Hi Jungs und Mädels,
    Das wird dieses Jahr nichts mehr mit den Würschteln. Die nächsten 2 WE sind geschäftlich verplant.
    Ausserdem sehen unsere Strassen hier saumäßig aus. Die Bauern fahren aus dem Feld und nehmen den ganzen Modder mit. Eine einzige Katastrophe. Und wenn es dann noch feucht ist, dann ist das wie Schmierseife.
    Also ich werde das Grillen auf den Mai 2015 legen. Macht mal Vorschläge für welches WE?
    Pitterl

Hi Pitterl,

Sonntag schon so früh online? Respekt!
    Schade, daß es dieses Jahr nicht mehr klappt. Aber Mai ist auch eine
    schöne Zeit.
    Wenn ich meinen bescheidenen Wunsch anbringen darf:
    Die erste Maihälfte würde ich wegen diverser Urlaubsreisen danach
    gern bevorzugen.
    Vielen Dank und ich hoffe das es im Mai klappt und wir uns dann auch
    persönlich kennenlernen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!