CT Treffen

  • #21



    Moin zusammen,


    das klingt doch ganz vernünftig, oder was meint ihr?


    Ich kann mich damit anfreunden ...


    Grüße
    volkeredo

  • #22

    Moin zusammen,


    ich möchte das Thema nochmal hochschieben - denn wie schnell ist das Jahr um und die Wochenenden sind alle verplant ...


    Als Terminwunsch kristallisiert sich 24. - 26. August heraus. Um ggf. die Anzahl zu erhöhen möchte ich gerne vorschlagen, dass wir uns in Deutschland treffen. Das macht die Logistik für den einen oder anderen ggf. einfacher.


    Interessant finde ich auch den Vorschlag von Ted. Es handelt sich um das gleiche Wochenende und das Treffen findet im Vogtland statt. Ich bin öfter mal dort und kann berichten, dass es sich super zum Moped fahren eignet: Tolle Strecken, freundliche Menschen und vernünftige Preise.


    Ted - beschreibe doch mal ein wenig, wie das Treffen bei Euch so abgeht ...


    @ All: Können wir uns auf eine Abstimmung zwischen:


    1. Rheingau/Taununs/Wiesbaden


    und


    2. Vogtland



    verständigen? Dann hätten wir die Chance, allmählich aus dem Quark zu kommen :)


    Ich persönlich würde das Vogtland vorziehen, das ist deutlich weniger frequentiert als Taunus etc.


    Grüße
    volkeredo



    Grüße
    volkeredo

  • #24

    Also mir persönlich egal,
    ich schließe mich der Mehrheit an....


    hauptsache einen großen haufen CT's und viele nette Leute..

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #25

    Hi,


    Rheingau/ Wiesbaden/ Taunus fände ich gar nicht so übel, da wirklich ziemlich zentral gelegen.


    Und auf dem Lande sollte es doch Möglichkeiten geben ... auch zu vernünftigen Preisen, oder?


    Aber auch die (lange) Anfahrt zum Vogtland wird sich lohnen. Fände beide Ziele besser, als weit in den Süden fahren zu müssen - vom Nord-Westen aus.


    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #26

    Ich fahre am wo Wochenende mal in unser Saxentreffen-Basislager. Ich gebe dann hier mal bescheid.
    Volker hatte mich auf dem VDT gefragt. Wir sind jetzt glaube ich 15 Leute der verschiedesten Marken.
    Grüße


    Ted

    Der Vogtländer! Es kann nur Einen geben!

  • #30

    Ich plädiere auch für den Taunus.
    Liegt günstig für die meisten CT-Eigner und hat schöne Kurven.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!