Michelin-Aktion bis zum 31.07.2014

  • #12

    moin moin in die Runde


    Habe heute auch an der Aktion Teilgenommen :clap: :clap:
    ist ganz einfach :dance: ,mal sehen wann da der Tankgutschein kommt


    ein Satz Michelin ANAKEE 3 für 202,48 Euronen frei Haus + 30 Euro Aufziehen - Tankgutschein 20 Euro ergibt ne guten Preis


    mal sehen wie die Reifen sich in der Praxis bewähren, Donnerstag gehts ab nach Greifswald und dann einmal Deutschland Rund um

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #13

    Du wirst begeistert sein - habe jetzt meine A3 seit 6500 km drauf und noch ca. 25% drauf. (Zum Vergleich: Der originale BW-Satz musste nach 6300 km runter, weil er schon unterhalb der Grenze war.) Ich schone die Reifen nicht und bin ziemlich hart am Gas und auf der Bremse. Das wird definitiv auch wieder mein nächster Satz Reifen sein und überlege, ob ich mir den innerhalb der Rabattaktion beschaffen werde und einfach noch einen Monat liegen lasse.

  • #14

    soooo
    Tankgutscheine sind heute angekommen.


    vielen Dank nochmal für den Tip


  • #17

    Meine sind auch gestern im Briefkasten gewesen, alles okay :) Danke noch einmal für den Tipp!

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #18



    ca 4 Wochen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!