Lieferbarkeit des DCT + Tieferlegen

  • #1

    Hallo allen,


    eigentlich wollte ich gestern (m)eine CT bestellen ... aber mit DCT - mein Händler sagte mir aber, die seien erst ab Juni/Juli lieferbar.
    Habt ihr hierzu auch schon Erfahrungen sammeln können?


    Hat jemand von Euch auch schon Erfahrung im Tieferlegen des CTs machen können?


    Danke für eine kurze Rückmeldung!
    Mailiche Grüsse in die Runde
    Vanessa

  • #2

    Vanessa :!:


    Willkommen im Forum :!: :) :!:


    Ja, das mit den Lieferschwierigkeiten des Crosstourers ist hier im Forum auch bereits Thema :idea: Mit "Juni/Juli" bist du bei der DCT-Variante auch noch gut bedient, da gibt es hier im Forum Einträge, die von noch längeren Fristen berichten :o


    Mein Händler (in Hamburg) bekommt vermutlich erst im September wieder Crosstourer mit DCT, alle anderen sind bereits verkauft :?


    Lies' dich einfach mal durch andere Beiträge, da bekommst du mittlerweile massig Infos rund um den Crosstourer 8-)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #3

    :text-welcomewave:
    Servus Vanessa und herzlich willkommen im CT Forum! ;)
    Haben wir endlich die erste Frau hier an Board, oder :?: :dance:
    Ja mit den Lieferzeiten das ist so ein Problem!
    Mein :D hat auch gemeint, Honda Japan hat da was gewaltig verpennt!
    Solltest du eine schwarze CT mit DCT suchen, in Nürnberg bei meinem :D steht eine, die wäre sofort frei!

    MfG
    HARTMUT

  • #4

    Hallo Hartmut, (danke Dirk auch für Deine Antwort!)


    die erste Frau hier? Kann doch gar nicht sein ... oder?


    Also ... ich hätte eigentlich gerne eine silberne ... *seufz* ich will sie ja was länger haben, da sollte sie schon so richtig gefallen. Ausserdem weiss ich nicht, was mein Händler sagt, wenn ich fremd gehe. ;) Aber ich kann ja mal mit ihm schnacken! Ich würd halt gern bereits Ende Juni auf unsere grosse Tour damit gehen können - ich hab sie vergangenen Freitag zur Probe gefahren ... und *hachjaaaaa* es war einfach nur gut.
    Allerdings brauche ich sie auch 5cm tiefer - bei dem Gewicht plus Gepäck sind mir die grossen Zehen als einzige Haltepunkte beim Stehen eeeeetwas zu wenig. Und da meint mein Händler eben auch, da gäb's noch nix. Aber er hat noch zwei Anbieter (von vier) abzuklappern ...


    Viele Grüsse vom Nordschwarzwald
    Vanessa

  • #5

    Hallo Vanessa
    Es lohnt sich sicherlich, mit Deinem Händler zu reden.
    Als ich bei meiner Vara eine Farbe wollte, die mein Händler nicht hatte, drehte der selbst einen Deal mit einem anderen Händler.
    Beste Grüsse, Bernhard

  • #6

    Herzlich Willkommen und viel Spass hierin Forum.
    Vielleicht klappt es ja mit deiner Wunsch CT bis zur Tour ;)
    Im Vara Forum hatte jemand was zur Tieferlegung der CT geschrieben.
    Eventuell helfen Dir ja auch die speziellen Damenstiefel von Daytona, welche wohl 2,5 cm ,,größer'' machen.
    Meine Schwägerin hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht und ist vollauf zufrieden. :)
    MfG Ralf

  • #7

    Hallo Ralf,
    danke für die Tips ... aaaaaaaber ...



    ... in welchem Vara-Forum? Haste mal 'nen link?



    Hab ich gleich nach gesucht - ist aber wohl nur was für Frau auf kleinem Fusse. ;( Die gibt's nur bis 39 ... ich brauch leider 40/41.
    Schade, wär glatt 'ne Variante gewesen, zumal ich eh noch 'nen neuen Stiefel brauche.


    Hast Du mal den link zum Vara-Forum für mich, dann kann ich suchen.
    DANKE!
    Grüsse
    Vanessa

  • #10

    Hallo Vanessa,


    bzgl. Lieferbarkeit der CT.
    Schau doch mal im Mobile.de nach. Hier findest Du einige Maschinen mit DCT als auch ohne. Auch die Farbe Silber ist vertreten.
    Meine habe ich seit 3 Wochen (schwarz) und kann nur sagen: das DCT ist sensationell, die Maschine verlangt förmlich nach Kurven, Kurven, Kurven... einfach nur oberaffengeil das Mopped.


    Gruß
    Constantin aus dem schönen Oberbayern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!