Meine neue VFR 1200 X DSC 2013er

  • #12



    Hallo Michael,


    Könntest du mir diese Bebilderte Anleitung die du hast zukommen lassen?


    Grüße,
    Uwe

  • #13

    Hallo zusammen,


    Habe heute meine Sturzbügel von Givi für meine DCT montiert. Passen hervorragend.


    Dabei musste ich ja die Seite Verkleidung abnehmen. Ich haben dann noch gleich von der Seite einen zugdraht unter den Tank durch geschoben bis zur Batterie und dann das Kabel von vorn von der 12V Steckdose die kabel mit dem Zugdraht durchgezogen, fertig.


    War ganz easy. Die Seitenteile gehen sehr leicht raus. Muss sagen, das ich mir dir Original Werkstatt Bücher geholt habe.


    Herzliche Grüße,
    Uwe

  • #14

    Uwe,
    dann sind deine sturzbügel also an der stelle, wo sie die kunststoffabdeckung berühren würden AUSGEFRÄST?
    gruß wolfgang

    Sitzbank Touratech, hoch ; Shark-DSX5 ; Spritzschutz Puig ; Kotflügelverlängerung ; Steckdose ; Griffheizung ; Sturzbügel v. Touratech.......

  • #16


    Er passt ohne Fräsarbeiten an die DCT Version :D
    Und wenn man Lenkerenden statt der Plastikstopfen montiert wird sogar das DCT etwas geschützt.

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!