Pirelli Scorpion Trail

  • #31

    So - Stand 6.500 km - nach der Vogesentour folgten noch ein Wochenendtripp in den Thüringer Wald und nun eine gute Woche Tirol/ Dolomiten. Vor allem zuletzt meist bei sehr hohen Außentemperaturen.
    Ich habe jetzt vorne und hinten noch zwischen 3 und 4 mm Rest je nach Messpunkt (nicht an den TWI gemessen).
    Die verstellbaren Fußrasten musste ich wieder demontieren, da ich nach der Eingewöhnungsphase nun auch mit der Standardhöhe immer wieder mal aufsetze und somit nach unten keinen Platz zu verschenken habe. Die Reifen machen das immer noch mit und vermitteln mir keine Unsicherheitsgefühle im warmgefahrenen Zustand.
    Am Vorderreifen ist an einigen Stellen sehr deutlicher Sägezahn schon mit bloßem Auge zu sehen.


    Ein paar Kurztripps wird er noch mitmachen, aber vor der nächsten größeren Tour 2016 werde ich sicherlich wechseln und wohl bei Pirelli bleiben (PST2 oder Angel GT).

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!