Frühstück beim MC Demonic Heads

  • #1

    Moin Leute, Gestern haben sich ein paar Kollegen und ich zum Frühstück getroffen. Treffpunkt war in Essen Frohnhausen. Von dort aus ging es über Mühlheim, Kettwig und Velbert nach Ratingen. Das Frühstück haben wir im Clubhaus (Scheune) des MC Demonic Heads eingenommen. Ich muss zugeben dass ich erst etwas skeptisch war in einem Clubhaus eines MC´s zu frühstücken, wurde aber eines Besseren belehrt. Trotz einer erst um 5 Uhr Morgens geendeten Party standen dort 2 Mitglieder und haben Frühstück vorbereitet. Ab 10 Uhr geht es Sonntags dort los. Brötchen, Wurst, Käse, Strammer Max, Rührei, Frikadellen und kleine Bratwürstchen standen dort bereit. Nutella und Marmelade durften auch nicht fehlen. Der Kaffee war wirklich sehr gut. Preise gibt es nicht, jeder bezahlt was ihm sein Frühstück wert ist.
    Die beiden "Jungs" hinter der Theke waren top drauf 8-) Man kann dort auch Private Partys feiern wenn man will.
    Ein kleiner Abstecher dort hin lohnt sich wenn man mal in der Nähe ist, denn Biker aller Klassen sind herzlich Willkommen. Also keine Angst vor Kutte tragenden Bikern.
    Hier sind mal ein paar Bilder..........sind mit dem Handy gemacht und es war etwas dunkel im Inneren :oops:
    Adresse: Meiersberger Str. 46 40882 Ratingen 51°17'49.0''N 6°56'10.3''E






    Nach dem Frühstück ging es dann Richtung Bergisches Land. Trotz ein wenig Sprühregen zwischendurch und einer Polizeikontrolle ein schöner Tag.
    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!