Vogesen Tour vom 08.08. - 10.08.2014

  • #1

    Hi Crosser,


    eigentlich haben wir unter einem anderen Thema darüber gesprochen, aber ich möchte nicht dass die Infos untergehen und deshalb jemand nicht mitgenommen werden kann!


    Wir planen eine Wochenend-Ausfahrt :auto-sportbike: in die Vogesen inklusive Übernachtung und gemeinsamer Abendgestaltung ;) In vino veritas... :dance:


    Start der Tour ist am Freitag 08.08. um 13 Uhr in Bühl und in folgenden 2 Orten haben wir bereits für die bisher angemeldeten Teilnehmer Zimmer geordert -> Neuwiller-les-Saverne (Fr/Sa) und Saales (Sa/So). Geplant lt. Tourverlauf ist die Retour nach Bühl um ca. 18 Uhr am Sonntag.


    Nähere Informationen zu Routen (alle drei liegen in gpx Format vor) und Hotels gibt es dann per Email wenn mitgefahren wird!


    Teilnehmer bisher sind:


    Allgäucrosser
    Berthold150960 (evtl. mit "Miet"-Sozia, die dann zur weiblichen Zimmerteilung bereit stünde ...)
    und ich


    Wer Lust hat sich hier der Truppe anzuschließen bitte Info an mich!


    DLzG
    Renato

  • #2

    Renato hat wirklich tolle Touren geplant. :clap:
    Ich freu mich schon darauf und kann nur jedem empfehlen, der Zeit hat, sich anzuschließen.
    Ich selbst bin kein großer Tourenplaner sondern fahre halt immer nur "frei Schnautze" :)
    Deshalb finde ich's super, wenn sich jemand die Arbeit macht und das so gut kann.

    Gruß,
    Rudi

  • #4

    Hallo Renato,


    in dieser Zeit habe ich (leider) Urlaub und bin mit der Familie unterwegs und die Anreise ist für ein WE auch bisschen weit.


    Ich wünsche Euch schon jetzt ein herrliches Motorrad-Wochenende
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #5


    Danke :roll:

  • #6


    Na, Urlaub mit der Familie ist doch das schönste was es gibt....! Beim nächsten mal... In die Vogesen fahre ich öfter - hab es ja nicht weit ;)

  • #8

    Hallo Walter,


    das sagte auch mein Chef....


    und so wird Die Tour ohne
    mich stattfinden. :snooty: :snooty:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #10

    So sieht es aus,
    aber besser so als viel und
    unbezahlbare Freizeit .


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!