Relief vom Motorrad

  • #1

    Moin Leute. Beim stöbern auf meiner FB Seite stoße ich immer wieder auf die Bilder eines Arbeits-Kollegen. Er macht Reliefs von Bands und so. Die Teile sind der Hammer!!
    Heute in der Frühe auf meinem ....na egal ;) kam mir die Idee ihn mal zu fragen, ob er nicht auch ein Relief vom Crosstourer machen würde?? Ich könnte mir so ein Teil mit unserem Motorrad als eine schöne Deko für zu Hause vorstellen.


    Wie lange er für so ein Teil braucht und wie teuer so etwas werden kann weiß ich natürlich nicht, aber fragen kostet schon mal nichts.


    Schaut euch doch mal seine Seite an und überlegt ob ihr so ein Relief für euch haben möchtet.


    https://www.facebook.com/chico.mikolajczak


    Nach meinem Urlaub werde ich ihn jedenfalls ansprechen und versuchen Infos zu bekommen, die ich euch gerne mitteile.


    Bis dahin. Gruß Thomas

  • #3

    Nächste Woche muss ich wieder Arbeiten und werde den Kollegen ansprechen. Infos folgen dann.


    Gruß Thomas

  • #5

    Nein leider nicht. Der Kollege hat noch ganz viele Aufträge zu bearbeiten. Wann er die Zeit findet sich der Sache anzunehmen steht leider in den Sternen. Ich bleibe aber am Ball und berichte.


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!