Achtung - 2014er Kofferschlösser weiterhin nicht Lieferbar

  • #12

    Moin,


    ja es gibt auch für mich Licht am Horizont, nicht das Honda jetzt liefern könnte, derzeitiger Liefertermin noch immer ende nächster Woche. Aber das ist verdammt eng an meinem Urlaub, mein Händler hat bei einem befreundeten Händler Schlößer aufgetrieben. Mein Topcase hat vorhin bei der 1000er Inspektion schon das Schloß bekommen, die Koffer hole ich morgen ab damit er jetzt nicht am Abend noch unter Druck die Schlößer machen müßte. Der Händler hatte noch welche die für eine Auslieferung mitte September geplant sind, somit hab ich jetzt die bekommen und bis mitte September liefert Honda hoffentlich meine Schlößer aus. Sonst haben wir hier im Forum den nächsten mit dem Problem.


    Also es bleibt dabei, die Dinger sind Mangelware.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!