Runner Sitzbank endlich fertig

  • #1

    Ich komme gerade vom Niklas wieder mit meiner neuen Sitzbank... wie immer klasse Arbeit, danke dir Niklas!
    Du liest ja sowieso mit ;)


    Rundrum: Bezug verändert (Rutschfest, drei verschiedene Stoffe), Aufpolsterung mit Begradigung der Sitzfläche und Anpassung an meinem Gewicht, Schriftzug eingearbeitet... Das sind so die Hauptmerkmale.









    Läuft!

  • #3

    Jepp, sieht sehr ordentlich aus deine Bank. Ist hoffentlich auch so bequem wie sie ausschaut ;)
    Verrätst du uns den Preis für den Umbau???


    Gruß Thomas

  • #4

    Manno - hört Doch mal auf so geniale sachen zu Posten. Gerade erst Crosstourer gekauft, CBF1000 gekauft, in Urlaub solls gehen - da ist sowas nicht drinnen.


    Isch bin neidisch - hatte auf meiner Deauville auch ne angepasst Sitzbank, das ist schon was feines.


    Auf meiner Liste steht doch schon: Motorschutz, Kühlerschutz, Hinterradabdeckung, Frontzusatzscheinwerfer ... (Sitzbank)

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #6

    1. Bequem ?
    Das Problem bei den von den 25kg lebendgewichtigen Japanern erzeugten Sitzbänken ist ja, dass diese nur für Japaner gebaut sind.


    Ergo, ein normaler Mensch kommt mit dem Gesäß beim Aufsitzen und Dauerfahrt dann mit der Sitzbank ansich, also dem Kunststoff bzw. Rumpf in Verbindung. Man sitzt dann quasi ohne weitere Dämpfung. Daraus resultiert der Eisenarsch.


    Dies wurde jetzt geändert und um auf die Frage der Bequemlichkeit zurückzukommen: Ja! Hab jetzt gestern 900km Stresstest gemacht und ich bin wie immer glücklich mit der Sitzbank aus Solingen.



    2. Preis ?
    So ziemlich genau € 333,-
    Dann weiß man allerdings auch was man hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!