Meine Anfrage bei Touratech

  • #1


    Ich habe eine Anfrage an Touratech bzgl. Zubehör für den Crosstourer gestellt :!: Eine Antwort habe ich eben per eMail erhalten und stelle ich einfach mal hier ein :idea:


    :arrow:

    :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #3


    Stimmt grundsätzlich... :cry: Aber immerhin haben sie gerade ein "Paket" für die Explorer vorgestellt und ich hoffe schon, dass da noch etwas für den Crosstourer kommt :think:


    Könnte mir gut vorstellen, dass aus der Schmiede ein vernünftiger Sturzbügel und Motorschutz kommen :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #4

    Wenigstens hast Du eine Antwort bekommen :clap:


    Der Beitrag dieses Users bleibt unbeantwortet obwohl schon über 500 mal aufgerufen
    also besteht vermutlich auch interesse sonst wäre dieser Beitrag nicht so oft aufgerufen.
    http://forum.touratech.de/view…5001e61eb70f15c9651878442
    Noch nicht mal seitens Touratech eine Vertröstung auf Ewigkeit wie oben.
    Ich finde es schon auffällig wie sehr Touratech Honda meidet :snooty:


    Vielleicht müssen sich erst noch einige anschließen und jammern bevor die eine Notwendigkeit sehen
    für den Crosstourer Produkte zu entwickeln.
    Oder ist der Crosstourer einfach Serienmäßig schon zu gut um noch sinnvolles Zubehör zu entwickeln :lol:

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #5


    Laut meinem Touratech Händler hier vor Ort wirds locker Jahresende bis was kommen wird, was er persönlich auch ziemlich viel zu spät hält.

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #6

    Also ich habe mir soeben einmal den Spaß gemacht und direkt beim Kunden -Support von Touratech angerufen.


    Bisher ist bei Touratech rein gar nichts in Arbeit oder konkreter Planung. Er konnte mir keinerlei Produkte oder Erscheinungstermine nennen.


    Als Entschuldigung dafür nannte er die Vielzahl von Modellen, welche neu auf dem Markt erschienen sind, naja wer´s glaubt.
    Ich denke eher das Touratech zu satt und dadurch zu träge geworden ist, die machen mit ihren Gummi-Kuh Treibern genug Geld, die wollen nicht.

    Nimm das Leben nicht zu ernst......Du kommst da nicht lebend raus.

  • #7

    Ich hatte damals auf meine Anfrage die fast Wortgenaue Antwort erhalten.
    Heute habe ich erneut an Touratech geschrieben und meinen Unmut zum Ausdruck gebracht, wie ich als Kunde behandelt werde.
    Diese Firma hat mich verärgert und enttäuscht.
    Hab die Mail mal angehangen.
    MfG Ralf


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Leider scheint Honda es noch nicht geschafft zu haben, ihrer Firma eine Honda Crosstourer zur Verfügung zu stellen und wir CT Fahrer gucken in die Röhre.
    Spaß beiseite, ich halte dies für eine billige Ausrede und eine erbärmliche Schmierenkomödie der Firma Touratech.
    Sie stellen sich und ihren Mitarbeitern ein Armutszeugnis aus, was einfach nur noch blamabel ist.
    Hier werden Stammkunden verarscht, für dumm verkauft und verprellt.
    Wenn Sie wenigstens ihre wahren Gründe nennen würden.
    So lässt sich nur trefflich spekulieren.
    z.B. könnte 1.BMW dieses Verhalten angemahnt haben .
    2.könnte Touratech noch beleidigt sein, dass SW MO Tech die ersten Exlusivaufträge für die CT bekam
    3.die CT ihnen vom Auftragsvolumen zu wenig bringt ( obwohl die Honda vor der XT 1200 und Explorer bei den Zulassungen liegt)
    usw, usw, usw.
    Vielleicht sollten die Hondafahrer gegen ihre Firmenpolitik mobil machen und ihre scheinheiligen Ausreden mal durch die Medien hinterfragen lassen.
    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.Meine Enttäuschung ist sehr groß und der Imageschaden, für ihre Firma ,in der Crosstourergemeinde enorm.
    MfG

  • #8

    Hallo Ralf,


    auch ich habe mit ähnlicher E-mail,
    meine unzufriedenheit darüber kundgetan,
    habe bei denen auch schon einige Euronen liegenlassen,


    aber man kann sein Geld auch woanders liegenlassen.


    Es sollten sich viel mehr zusammentun,
    und Touratech sagen was sie davon halten.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #9

    Moin, Moin,
    mein Moped ist spätestens am 08.09.
    so komplettiert , dass ich höchstens noch was dran baue, was der Optik dient.
    So gesehen hat Touratech eh verwachst und einen guten Kunden verloren.
    Mich hatte nur dieses abschätzige und dumme Geschwätz ( der CT wird nicht ganz spurlos vorüber gehen ) aufgeregt.
    Dazu Ausreden, wo die Herren von Touratech denken, dass Mann/Frau sich die Hosen mit der Kneifzange anzieht und einen IQ von nicht über 80 besitzt. ;)
    Die Firma betreibt gerade seinen eigenen Gesichtsverlust.
    MfG Ralf

  • #10

    Hallo ,


    Touratech war und wird für mich niemals Thema sein.
    Extrem Teuer und Arrogant/Herablassend.
    Sicher die Teile sind schon von guter Qualität, aber ich konnte meine Bedürfnisse immer woanders decken.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!