Forumstreffen CTT2015

  • #11

    Hallo,
    Männers & Frauen - in der Ruhe liegt die Kraft :)


    Bevor wir hier was posten muss es "geregelt" sein....


    Wir werden heute noch einen extra Thread hierzu aufmachen und dann geht es auch schon los.


    Hier dies galt nur zur Mitteilung des Termins damit Ihr diesen schon planen könnt, da wir nicht wußten wie schnell die Abstimmungen von statten gehen.


    Viele Grüße


    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #12

    Das CTT 2015 werde ich mir definitiv auch nicht entgehen lassen! Dieses Jahr machte es schon Spaß ohne Ende!!!


    Macht Jörg eigentlich auch wieder mit? Weiß man schon, ob es vom CTT 2014 auch son klasse Film bei Youtube gibt, wie vom Treffen 2013? Und wieso ist der Thread hier unter "Forumstreffen 2014"? Fragen über Fragen... ;) Aber alles wird gut!!! :dance:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #13


    Hallo Christian,


    Leider werde ich es in 2015 nicht schaffen am CTT teilzunehmen.
    Film CTT 2014 ist nicht im Youtube zu finden, da nicht erstellt.
    Ich hatte über Gerd die Bitte ausrichten lassen, mir alle Bilder und Filme zur Verfügung zu stellen, damit ich nicht nur einen einseitigen Film mache.
    Bis auf die Bilder von Gerd, Rainer und ein kleinen FILM habe ich bis heute nichts weiter bekommen.
    Meiner Ansicht ist das nicht ausreichend um einen Film über das CTT 2014 zu erstellen, dass habe ich aber auch schon der Organisation aus 2014 besonders Gerd mitgeteilt.
    Dazu habe ich leider auch keine weiteren Informationen mehr bekommen.


    Die Erstellung ist somit nicht gesichert.

  • SirWill

    Hat das Label 2014 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!