CTT 2015 - jetzt geht es los....

  • #61

    Hallo und einen schönen guten Morgen zusammen,


    nun haben sich bereits die ersten aus unserer geselligen Runde hier angemeldet, da möchte ich nicht zurück stecken, bevor das Hotel möglicherweise ausgebucht sein wird. :pray:
    Kann doch den Christian und Thomas nicht allein dorthin fahren lassen :naughty: Möglicherweise verfahren sie sich noch :lol:


    @Thomas: Hast recht. Werde mein Schätzchen ebenfalls bis dahin auf Hochglanz bringen. Nach der letzten Tour sieht sie wieder aus.... ne ne.... :doh:


    Beste Grüße,


    Frank

  • #62

    Meine Anmeldung ist auch raus und ich freue mich auf das nächste Treffen!


    Rudi, Berthold, Olaf und Konsorten ... Wir fahren am Donnerstag gemeinsam hin, oder?


    Grüße aus Bühl und bis bald...


    Renato

  • #64



    Aber sicher doch, fahren wir zusammen....freu mich...


    Gruß aus dem Schwarzwald,


    und was machen wir dieses Wochenende.....fahren natürlich,
    wer fährt mit.....

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #66

    Aber H A L L O..... da hat sich ganz schön was bei den Anmelungen getan, anbei der neuste Stand:


    neuer Status Anmeldungen :
    1. Black Joker 2 Personen
    2. Bubu 2 Personen
    3. Hillibilli 2 Personen
    4. peterp 1 Person
    5. wollewedel 1 Person
    6. Ernie 1 Person
    7. Biele-Jupp 1 Person
    8. thomas007 1 Person
    9. verstrumme 1 Person
    10. baggerpower 2 Personen
    11. crossi14 1 Person
    12. derTille 1 Person
    13. PanAL 2 Personen
    14. Zebra1902 1 Person
    15. Renato 2 Personen
    16. Allgäucrosser 1 Person
    17. olaf68 1 Person
    18. Rattenfrau 1 Person
    19. WoKö 1 Person
    20. Paneuromartin 2 Personen


    Wir freuen uns über die vielen Neuanmeldungen, Infos über den Stand der Buchungen habt Ihr alle ja schon bekommen.


    WICHITG für die POLO-Besteller: achtet bei der Größenbestellung bitte auf unser Infoblatt des Herstellers, da diese Polos ganz genau so groß ausfallen wie dort beschrieben.


    Die Gruppeneinteilung für die Touren findet Ihr dann in "gewohnter Weise", an dem CT Pappaufsteller im Foyer.


    Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #67

    Hallo Frank,


    unter was für einem Pseudonym hast Du Dich denn angemeldet?
    Irgendwie fehlste in der Auflistung, oder ?!?
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #68

    Es ist zwar noch lang hin - aber wird jetzt schon eng... es sind noch 11 Zimmer frei.... 21 Zimmer sind schon gebucht...


    neuster Stand:


    neuer Status Anmeldungen :
    1. Black Joker 2 Personen
    2. Bubu 2 Personen
    3. Hillibilli 2 Personen
    4. peterp 1 Person
    5. wollewedel 1 Person
    6. Ernie 1 Person
    7. Biele-Jupp 1 Person
    8. thomas007 1 Person
    9. verstrumme 1 Person
    10. baggerpower 2 Personen
    11. crossi14 1 Person
    12. derTille 1 Person
    13. PanAL 2 Personen
    14. Zebra1902 1 Person
    15. Renato 2 Personen
    16. Allgäucrosser 1 Person
    17. olaf68 1 Person
    18. Rattenfrau 1 Person
    19. WoKö 1 Person
    20. Paneuromartin 2 Personen
    21. BertholdM 1 Person


    Königsborner (Frank): bitte entsprechend unter forumctt2015@gmail.com anmelden, falls keine Antwort innerhalb von 48 Stunden kommt (bisher nur 1 x passiert), eine PN über das Forum hier.


    Viele Grüße


    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #69

    Wir werden diesmal auch dabei sein, wenn auch nur ab Samstag früh da unser Urlaub 4 Wochen später für das Motorradtreffen in FARO / PORTUGAL schon gebucht ist und kaum Reservetage mehr da sind.
    Wie läuft das mit der Poloshirt Bestellung 2015 ?
    An welchem Tag ist der Nürburgring geplant ?



    LG Michl & Susi

    " Wenn Gott gewollt hätte das ich fliege, hätte er mir Flügel gegeben …... stattdessen gab er mir eine Honda"

  • #70

    Michi & Susi,


    Anmeldung bitte über forumctt2015@gmail.com


    Angaben:
    Anreise und Abreisedatum
    Name & Vorname (beider Teilnehmer inkl. kompletter Anschrift)
    EZ oder DZ
    Wenn Begleiter ein Bike fährt und damit kommt bitte Marke und Modell
    Information ob Rennmäuse- oder Blümchenpflückergruppe
    Poloshirt - welche Größen (Damen oder Herren) - bitte die im Thread gepostete Größen- und Maßtabelle des Herstellers dabei berücksichtigen.


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!