CTT 2015 - jetzt geht es los....

  • #104

    Für Euch der neuste Stand per 29.01.2015 - wir haben von dem zusätzlichen Zimmerkontingent nur noch 2 Zimmer frei!!!!


    Wahnsinn - Wahnsinn - Wahnsinn - Wahnsinn - Wahnsinn - Wahnsinn - Wahnsinn - Wahnsinn - Wahnsinn


    neuer Status Anmeldungen :
    1. Black Joker 2 Personen
    2. Bubu 2 Personen
    3. Hillibilli 2 Personen
    4. peterp 1 Person
    5. wollewedel 1 Person
    6. Ernie 1 Person
    7. Biele-Jupp 1 Person
    8. thomas007 1 Person
    9. verstrumme 1 Person
    10. baggerpower 2 Personen
    11. crossi14 1 Person
    12. derTille 1 Person
    13. PanAL 2 Personen
    14. Zebra1902 1 Person
    15. Renato 2 Personen
    16. Allgäucrosser 1 Person
    17. olaf68 1 Person
    18. Rattenfrau 1 Person
    19. WoKö 1 Person
    20. Paneuromartin 2 Personen
    21. BertholdM 2 Personen
    22. Die_Zwei 2 Personen
    23. Königsborner 2 Personen
    24. Blackbeauty 2 Personen
    25. wgof 1 Person
    26. ex-winger 2 Personen
    27. give-me-5 2 Personen
    28. Poggel 1 Person
    29. Comfort_Paket 1 Person
    30. rbcrobby 2 Personen
    31. DonRalf 1 Person
    32. Lammy 1 Person
    33. Herby (Hotel Wenzelbach / 1. Nachrücker für Hotel Schoos) 2 Personen
    34. Heinzi (Hotel Wenzelbach / 2. Nachrücker für Hotel Schoos) 1 Person
    35. Oliver (Hotel Wenzelbach / 3. Nachrücker für Hotel Schoos) 2 Personen (für Fr./Sa 1 und für Sa./So. 2)


    Viele Grüße

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #106

    .... in der Tat... bis jetzt 34 Anmeldungen und 50 Teilnehmer. Es ist bisher nur ein Tagesgast noch zusätzlich angemeldet...


    In unserem Zusatzhotel sind noch 2 Zimmer frei.... Dann können wir keine Garantie für Zimmer mehr übernehmen. Bis heute hat es auch keine Stornierungen gegeben (in 2014 gab es keine Stornierung).


    Im Hotel Schoos sind nur Leute von unserem Treffen (komplette Belegung durch uns). Die Teilnehmerausweise werden schon einmal erstellt. Roland hat die Touren fast fertig... wir werden die im März/April einmal abfahren und noch den letzten Feinschliff nehmen. Die Gruppen sind schon eingeteilt....


    Bzgl. der Polos werden die die Polos bestellt haben von mir noch eine Info bzgl. der Bankverbindung bekommen.


    Ihr werdet natürlich wieder beim Check-Inn Euer "Infopaket" erhalten. Bestandteil werden wohl die Polos dann sein (für die die sie halt bestellt haben), die Teilnehmerausweise, Merkblatt "Fahren in der Gruppe" und evtl. noch eine Art Agenda. Wobei die Abende sind einfach gemütliches zusammensein.


    Das mal so als kurze Info für Euch.


    Es lohnt sich bestimmt dabei zu sein. Abgesehen davon das man sich wiedersieht nach dem Treffen in 2014 sind die Touren von Roland einfach schön ausgearbeitet worden.


    Hier möchte ich einfach schon einmal bitten evtl. uns auch die Fotos von der Veranstaltung zur Verfügung zu stellen. Im letzten Jahr hatten wir wieder "nur" Bilder und Videos von Jörg, Hardy und mir.


    Viele Grüße
    Gerd
    im Namen vom Orga-Team :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #107


    Sorry aber das stimmt nicht ganz. ich hatte ein komplettes Video zur Verfügung gestellt, aber leider hat es wohl nicht den Sprung auf eine "Erinnerungs-DVD" geschafft.
    Ich werde auf jeden Fall auch 2015 alles, was ich an festen und bewegten Bildern vom Treffen machen kann, gerne zur Verfügung stellen. Vielleicht könntet Ihr ja dieses Jahr mal einen Ordner in 'ner Dropbox anlegen, wo wir unsere Dateien alle hin hochladen können...


    Für alle, die ihre Vorfreude etwas pushen wollen, hier ein kurzes Video vom CTT 2014


    https://www.dropbox.com/s/pi0ypg730gvucm7/CTT_2014.mp4?dl=0
    (Auch wenn die Dropbox von Euch eine Anmeldung will... einfach weg klicken. Das anschauen oder herunterladen des Filmes geht auch ohne Anmeldung!)

  • #108


    Zählen die geposteten nicht?

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #109


    Da ist wohl war, Du warst einier der wenigen die Bildmaterial zur Verfügung gestellt haben.
    Ich hätte auch gerne Teile genommen, aber haben so nicht rein gepasst. Nochmals Danke.


    PanAL,
    bei genaueren Hinschauen im Film ist sicher aufgefallen, dass ich die Bilder aus dem Forum genutzt habe. Schön wäre es gewesen die Bilder/Film im Original (Rohmaterial) zu bekommen.

  • #110


    OK, beim nächsten Mal.

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!