• #2

    freut mich zu hören - habe auch als alter Honda-Fahrer nichts anderes erwartet.
    Derweil selbst die auflagenstärkste Motorrad-Zeitschrift im deutschen Sprachraum den CT mit DCT im 50.000km-Dauertest nicht klein gekriegt hat.

    Gruß


    Gerhard

  • #3

    Suuuuuper, gratuliere!
    Wie schon damals beim 100.000 km Dauertest der Varadero (2003) in nur 6 Monaten, schrieb damals der Reitwagen (!):
    "Nichteinmal ein Birndl haben wir bei der Varadero vernichten können. Das Teil ist Honda-Typisch unkaputtbar! Bis auf die vorgeschriebenen Serviceintervalle, wurde sonst nicht viel gepflegt!"
    :mrgreen:


    Da ich damals wohl bei den Ersteren dabei war, die die 2003er Varadero bestellt hatten, und ich diesen Test gut 6 Monate später lesen konnte, hat mich das selbstverständlich sehr gefreut!


    Ich kann das nur bestätigen, über 180.000 km mit der Varadero (inkl. 11 Jahre Winterbetrieb), und nur eine Lichtmaschine und 3 Scheinwerferbirnen kaputt!
    :clap:


    Jetzt nach gut 4 Monaten Crosstourer DCT und 12.000 km (heute hatte ich Service), wird's wohl wieder in diese Richtung gehen, äh, fahren.


    Wenn's mal wo "zwicken" sollte, ab zum Händler! (oder ein Aspirin einwerfen)
    :lol:


    Ich bereue keinen einzigen Cent, den ich bisher in Honda und meinen Händler "investiert" hab!
    (da die Qualität bei den Einspurigen so dermaßen spitze passt, wird unser nächstes Auto wohl auch ein Honda HR-V, wenn der nicht zu klein ausfallen sollte)


    Wünsche Dir noch VIELE TOLLE Kilometer mit Deinem Crosstourer und danke für Dein Feedback!
    :clap:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!