Seitliche Verkleidung für CT

  • #1

    Hallo CT-Treiber,


    habe jetzt 1700 km gefahren (erfahren) und bin begeistert. Motor, Fahrwerk und Sitzposition sind super !!!!!
    Das Gewicht ist beim fahren nicht zu merken. Die CT ist bis auf ganz enge Kurven so handlich wie meine DL 650.
    [attachment=0]honda-v4-crosstourer.png[/attachment][attachment=0]honda-v4-crosstourer.png[/attachment]Bei der Sitzbank muss ich noch einige Km machen um zu einer Entscheidung zu kommen. Ev. wird es eine Touratechbank, wenn diese etwas breiter ausfällt.
    An den Kraftaufwand beim Hauptständer habe ich mich gewöhnt.
    Der Windschutz mit der hohen orig. Scheibe ist für mich ebenfalls ok. Ich fahre fast immer (außer bei Regen mit offenem Visier). Ein paar Verwirbelungen und Geräusche gehören eben zum Motorradfahren dazu.
    Ich wünsche mir jedoch durch eine Verkleidung im Bereich der Knie und darunter etwas mehr Windschutz. Die orig. Windschutzleisten aus dem Zubehörprogramm von Honda sind meiner Meinung nach zu klein. Hier kann man ev. selber etwas bauen.


    Nun zu meiner Frage an euch. Im Web habe ich Bilder von seitlichen Verkleidungen am Kühler gesehen. Gibt es diese Teile zu kaufen bzw. wenn ja hat jemand Erfahrung mit den Verkleidungen?


    Hier mal einige Bilder !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!