28.09.2014 Hunsrück Ausfahrt

  • #1

    Hallo Ihr Lieben!
    Ein freundlicher HH aus meiner Nachbarschaft veranstaltet am Sonntag, den 28.09.2014 eine Motorrad Ausfahrt. Geplant ist eine Tour durch den Hunsrück, etwa 300 bis 350 km. Start pünktlich um 09:00 Uhr (vollgetankt) am Autohaus, Rückankunft ca. 18:00 Uhr.


    Die habe alle ihre Zweiradfahrenden Kunden angeschrieben, es wird also typenunabhängig sein. Auf Anfrage sagten sie mir, dass sie Guppen von bis zu max 10 Maschinen bilden wollen, wobei nach Fahrstil unterschieden wird. Sicher werden sie auch nicht unbedingt 1200er mit 125ern zusammen stecken :lol:.


    Der Veranstalter bittet um Anmeldung von Leuten die mit wollen und ich denke auch wenn der eine oder andere NICHT-Kunde mit will, freuen die sich eher als dass sie sich drüber ärgern ;) Hinter dem eingangs gezeigten Link verbirgt sich (wegen Vermeidung Schleichwerbung) die Webseite des Honda Hauses, wo man auch sehen kann, wie man sich anmeldet.
    Es wäre doch sicher nett, wenn ausser mir noch der eine oder andere weitere Crossi dabei ist :dance: .


    LG, Oliver

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!