3 Nächte mit HP 02.10.-05.10. HX Tonenburg 1 P. verschenken

  • #1

    Moin
    Durch eine plötzliche Erkrankung eines sehr guten Freundes ( wir werden halt langsam Schadanfällig mit Ü50 ) kann ich obiges Angebot machen. Die Tonenburg in Höxter Albaxen liegt mitten in D und das Wetter wird für die Jahreszeit prima. Wie gesagt das Zimmer mit HP ist bezahlt und ich möchte dies nicht einfach Verfallen lassen. Ist natürlich eine Person bei mir im DZ. Wer gewinnt ? Die erste Zusage die ich als PN bekomme. Bitte tel. oder E-Mail angeben ,melde mich umgehend. :whistle:

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!