Wen hab ich denn da getoffen?

  • #1

    Es ist immer wieder schön, Crosstourer Fahrer zu sein. Es kommt ja nicht wirklich oft vor, dass man Seinesgleichen trifft und wenn es mal passiert, ist es immer ein ganz besonderes Ereignis, ein freudiges Gewinke mit Händen und Füßen und einige Kilometer zusammen fahren...
    Deshalb würde ich gerne wissen, ob der rote CT (Kennzeichen LDK-...), den ich am 1.10. auf der A5 zwischen Nordwestkreuz Frankfurt und Bad Homburger Kreuz getroffen habe, zufällig hier im Forum vertreten ist.
    Wir trafen uns gegen 15:50 auf der leider viel zu vollen A5 und bogen dann gemeinsam auf die A661 Richtung Bad Homburg ab. Ohne es irgendwie abgesprochen zu haben fuhren wir gemeinsam den Feldberg hoch, leider ist der Rote dann aber am Sandplacken geradeaus Richtung Schmitten weiter gebraust und ich bin links weiter den Rest bis zum Gipfel. Schade, wäre er die 2 Kilometer noch dran geblieben, hätte ich mich auf einen gemeinsamen Kaffee oder eine Hopfenkaltschale oben auf dem Feldberg gefreut.

  • #2

    Ich war das.


    war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause.
    Ja ich stimme Dir zu, ich hätte mit hoch fahren können, hatte aber einen privaten Termin.


    Die kurze Strecke hat Spaß gemacht auf ein baldiges Wiedersehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!