CT Gruppe Westfalen

  • #611

    Christian und ich hatten heute eine kleine nette Tour. Ganz spontan....war eine gute Idee. Wäre zwar auch ohne ihn los, aber so war es schöner.


    Info: An der Bever-Talsperre sind die Futterbuden weg, es gibt jetzt nur noch das Lokal auf der anderen Seite...Zornige Ameise!!


    Bis hoffentlich bald :D

  • #612

    N'abend Gemeinde ;)


    Nach dem vergangenen sonnigen Wochenende habe ich die Hoffnung dass auch das kommende Wochenende frühlingshaft werden mag.


    Daher hier zur Planung frühzeitig der Vorschlag zur gemeinsamen Ausfahrt am kommenden Samstag :auto-biker:
    Da die bisherigen Wettervorhersagen sich bis dahin durchaus ändern können bitte ich um Verständnis dass bei Regen die Tour nicht stattfinden wird :naughty:


    Wer am kommenden Samstag 18.3. Lust auf eine lockere Runde durchs Sauerland hat bitte um Info.


    Treffen um 11.30 Uhr am bereits bewährtem Parkplatz vom Restaurant zum Bismarkturm, Unnaer Str. 101, Fröndenberg.


    Sollten eure Sozia bekannt sein wie sie aufs Bike gelangen sind auch diese gern gesehene Gäste :lol:


    Nun mal ran an die Tasten :dance:


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingsombrero:

  • #613

    Du meinst doch sicherlich Sonntag!!! Wetterkarte sieht leider nicht so gut aus. Kann sich ja och ändern und dann wäre ich gerne dabei. Bis bald...

  • #615

    Samstag:
    12:00 regnerisch 9° ( 6° ) Risiko 85% | 2,3 l/m²
    13:00 regnerisch 9° ( 6° ) Risiko 88% | 1,8 l/m²
    14:00 regnerisch 9° ( 6° ) Risiko 91% | 1,4 l/m²
    15:00 regnerisch 9° ( 6° ) Risiko 92% | 1,4 l/m²
    16:00 regnerisch 9° ( 6° ) Risiko 87% | 1,2 l/m²
    17:00 regnerisch 9° ( 6° ) Risiko 80% | 1,1 l/m²


    Sonntag:
    12:00 regnerisch 10° ( 7° ) Risiko 40% | 0,3 l/m²
    13:00 regnerisch 10° ( 7° ) Risiko 39% | 0,1 l/m²
    14:00 regnerisch 11° ( 8° ) Risiko 42% | 0,06 l/m²
    15:00 regnerisch 11° ( 8° ) Risiko 44% | 0,07 l/m²
    16:00 regnerisch 12° ( 10° ) Risiko 42% | 0,06 l/m²
    17:00 regnerisch 12° ( 10° ) Risiko 38% | 0,05 l/m²


    Ich finde das Wetter ist an beiden Tagen recht katastrophal! :text-nocomment:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #616

    Morgen wird wohl der letzte schöne Tag der Woche sein, also alle Blau machen und los geht es :auto-sportbike:

  • #618

    Nun nähern wir uns dem angedachten Samstag an dem eine Ausfahrt ins Sauerland angedacht war.


    Die mir vorliegenden Prognosen sehen folgendermaßen aus:
    Bis 11 Uhr leichter Regen,
    Zwischen 11 u. 17 Uhr bedeckt bei 11°C.


    Stellt sich nun die Frage ob wir an der vorgeschlagenen Tour festhalten und fahren, oder das ganze verschieben :think:
    Die Saison steht schließlich noch vor der Tür :dance:


    Daher bis heute Abend bitte um Info wer teilnehmen möchte, oder ob verschoben werden soll.
    Danke ;)


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingpimp:

  • #619

    Bei Wetter.de, Wetter.com und Wetteronline.de steht Dauerregen und Sturmböen. Ich bin für dieses WE raus.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #620

    Mir ist es zu ungenau mit der Vorhersage...ich warte auf die nächste Runde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!