CT Gruppe Westfalen

  • #636

    Nach langem mal wieder eine schöne Tour bei herrlichem Wetter durchs sonnige Sauerland gemeinsam mit unserem "Neuling" Dietmar (den ich hiermit vorstellen und willkommen heißen möchte :text-welcomewave: ) unter die Räder genommen :auto-sportbike:


    Freue mich auf weitere Touren und darauf auch "neue Gesichter" kennenzulernen :clap:


    Allen einen schönen Abend wie auch einen guten Start in die neue Woche :dance:


    Beste Grüße,


    Frank :greetings-wavegreen:

  • #638

    Hallo Gemeinde :pray:


    Hat jemand Zeit und Lust morgen Vormittag zum Bike Week nach Willingen zu fahren? :auto-biker:


    Im Rahmenprogramm gibt's dort unter anderem gute Musik von der Iserlohner Band "das Wunder" die dort ab 13 Uhr auf der Bühne steht :banana-guitar: :banana-rainbow: :banana-guitar:


    Sofern das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht wäre Treffen um 11 Uhr am bereits bekannten Parkplatz vom Restaurant am Bismarkturm.


    Bitte um rechtzeitige Info wer morgen dabei sein und an der Tour teilnehmen mag :dance:


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingjoint:

  • #639


    Hallo Frank,


    ich bin dabei[emoji1591]


    LG,


    Dietmar



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #640


    Leider klappt nicht
    Bin gestern erst von meiner Motorradtour aus dem Frankenland zurück
    Ein bischen muß ich auch mal zuhause sein


    Gruß Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!