CT Gruppe Westfalen
-
- Nordrhein-Westfalen
- Königsborner
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#636 Nach langem mal wieder eine schöne Tour bei herrlichem Wetter durchs sonnige Sauerland gemeinsam mit unserem "Neuling" Dietmar (den ich hiermit vorstellen und willkommen heißen möchte ) unter die Räder genommen
Freue mich auf weitere Touren und darauf auch "neue Gesichter" kennenzulernen
Allen einen schönen Abend wie auch einen guten Start in die neue Woche
Beste Grüße,
Frank
-
-
-
#638 Hallo Gemeinde
Hat jemand Zeit und Lust morgen Vormittag zum Bike Week nach Willingen zu fahren?
Im Rahmenprogramm gibt's dort unter anderem gute Musik von der Iserlohner Band "das Wunder" die dort ab 13 Uhr auf der Bühne steht
Sofern das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht wäre Treffen um 11 Uhr am bereits bekannten Parkplatz vom Restaurant am Bismarkturm.
Bitte um rechtzeitige Info wer morgen dabei sein und an der Tour teilnehmen mag
Bis dahin beste Grüße,
Frank
-
-
#639 Zitat von KönigsbornerHallo Gemeinde
Hat jemand Zeit und Lust morgen Vormittag zum Bike Week nach Willingen zu fahren?
Im Rahmenprogramm gibt's dort unter anderem gute Musik von der Iserlohner Band "das Wunder" die dort ab 13 Uhr auf der Bühne steht
Sofern das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht wäre Treffen um 11 Uhr am bereits bekannten Parkplatz vom Restaurant am Bismarkturm.
Bis dahin beste Grüße,
Frank
Hallo Frank,
ich bin dabei[emoji1591]
LG,
Dietmar
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
#640 Zitat von KönigsbornerHallo Gemeinde
Bis dahin beste Grüße,
Frank
Leider klappt nicht
Bin gestern erst von meiner Motorradtour aus dem Frankenland zurück
Ein bischen muß ich auch mal zuhause seinGruß Bernd
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!