CT Gruppe Westfalen

  • #694

    [quote='Nativeruhri','http://wsc.honda-crosstourer.de/forum/index.php?thread/&postID=59866#post59866']

    Klasse Sonntagstrip in entspannter Runde, danke Jungs! [emoji1303][emoji965][emoji41]


    Bin ebenfalls gut daheim angekommen👍
    War zwar ziemlich kurzfristig und spontan, doch war es ein schöner Tag mit klasse Leuten👍
    Freue mich auf weitere Touren mit der Gruppe😊

  • #695

    Jepp, ein schöner Tag. Ein dickes Lob an unseren Frank, der uns wieder mal auf richtig coole Straßen geführt hat :clap:
    Freue mich auf die nächste Tour :dance:

  • #696

    Hier nun ein kleines Video vom Sonntag. Wir müssen dringend mehr Fotos machen die man in so einen Film einbetten kann. Freue mich auf die nächste Tour.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • #698

    Wie wäre es mal mit einer Tour durch den Westerwald. Hier ein Video welches einen ersten Eindruck vermittelt. Nicht sonderlich gut von Ton her, aber es geht ja um die Gegend.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Oder dieses hier...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Eventuell findet sich im Forum ein Ortskundiger Anführer ;)

  • #699

    ...warum wird das Textfeld soooo groß wenn man einen YT Link einfügt??? Sieht voll depperd aus :think:


    Ich war das nicht :naughty:

  • #700

    Guten Morgen zusammen.


    Der kommende Sonntag verspricht ein sonniger Herbsttag zu werden, der zu einer gemeinsamen Tour einlädt :auto-sportbike:


    Wer von den hier im Forum vertretenen CR & CT- Treibern hat Lust und Zeit am Sonntag an einer Tour teilzunehmen?


    Treffpunkt 10.30 Uhr am bewährtem Treffpunkt Parkplatz am Restaurant Bismarckturm.


    Beste Grüße


    Frank :obscene-smokingsombrero:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!