Ich fahr mal 15 Tage Harley

  • #31

    Ralf, einfach saugeil! Weiterhin gute Fahrt! .... und achja, das mit der Sozia, die zwischendurch mal wütend ist, kommt mir bekannt vor, aber so lange sie noch schimpfen können, ist ja alles in Ordnung ;)

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #32

    [quote='heinzi']So, heute nach Tombstone gefahren mit einem Abstecher in die Berge von Tuscon.
    Eine Strecke zum verlieben, wo Berthold wahrscheinlich erst mal geblieben wäre.
    Alles wunderbare Radien, welche sogar mit der E Glide mit 55 Meilen zu fahren waren, ohne Mühe.(25-30 waren erlaubt)
    [emoji6]



    Hallo Ralf,
    freut mich sehr wenn es Dir gefällt,
    und auch dass Du mal an mich gedacht hast.


    Glaube mir, ich wäre sehr gerne dabei.


    Euch noch viele schöne Tage und tolle Eindrücke.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #33

    So heute von Arizona nach New México gefahren.
    Dabei die Grenzanlagen nach Mexiko ,,bewundern"dürfen, Häftlinge welche die Straße fegten und die Reste einer stillgelegten Kupfermiene.
    Anschließend durch die Weiten der Prärie geritten und die Stelle wo der legendäre Geronimo sich ergeben hatte, nachdem ihn 5000 Amerikanische und 3000 Mexikanische Soldaten über Jahre gejagt hatten und nur noch 35 seiner 500 Krieger übrig waren.
    Zum Schluss dieses Tages den Sonnenuntergang im Nationalmonument Withe Sands erlebt.
    Morgen gehts nach Carlsbad.
    Anbei noch ein paar Impressionen.
    MfG Ralf

  • #35

    Gestern sind wir von Carlsbad nach Del Rio geritten[emoji6]
    Texas empfing uns mit tausenden Trucks, welche vor allem Tankwagen und Material zu den Ölfeldern transportieren.
    Dabei bringen die dermaßen viel Erde mit auf die Straße zurück, dass Staubfressen angesagt war.
    Hier gibt's mehr Förderanlagen als Bäume [emoji15]
    Das schaut nicht gut aus für Mutter Natur.
    Haben noch in Pecos ein Westernmuseum besucht und sind in einem kleinen Dorf, an der Gedenkstätte von Richter Roy Bean eingekehrt, welcher durch seine unkonventionellen, pragmatischen Urteile bekannt war.
    Die Klapperschlange habe ich nicht auf dem Gewissen, da war wohl Chuck Norris vor mir da und hat sie totgebissen[emoji6]
    Heute ein kleiner Hüpfer nach San Antonio.MfG Ralf

  • #37

    Das wäre eine schöne Handtasche für deine liebe Frau geworden.
    So etwas wirft man doch nicht weg.
    Herrliche Bilder, euch viel Spaß noch!

    MfG
    HARTMUT

  • #38

    Ja, ja, die stellt sich tot[emoji57]und wenn ich die in der Hand halte, springt der Parkrancher raus und verknackt mich[emoji12]
    In freier Natur hab ich solch Tier auch noch nicht gesehen [emoji111]️

  • #40

    So die Klapperschlange war nicht mehr da[emoji6]
    Sind heute nach San Antonio gefahren und diese Stadt ist echt schön und sehenswert und steht im völligen Gegensatz zu den texanischen Kleinstädten bisher.
    Der River Walk ist das Highlight, neben Fort Alamos , wo das Texanische Heldentum sich begründete.
    Sehr beliebt sind hier beleuchtete Cinderellakutschen[emoji6]
    Anbei ein paar Bilder und Beratungsmuster für Heiratswillige.
    MfG Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!