Ich fahr mal 15 Tage Harley

  • #24

    Moin Ralf,


    herrlich! Diese Aussicht kenne ich. Wir sind 2009 im März in Palm Springs gewesen. Im Tal 26 Grad und oben auf dem Mount St. Jacinto dann Schnee.


    [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1414991446.805549.jpg[/attachment]


    [attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1414991461.019632.jpg[/attachment]




    Ich dachte damals, das kann doch nicht sein, dass dort unten Wüste ist; Kakteen und Sträucher wachsen und dann fährt man hoch mit der Gondel auf den Berg und man sieht den Schwarzwald und Schnee :D


    Hast Du Dir eine bestimmte Route zurechtgelegt? Wo soll es noch überall hingehen? Dir einen weiterhin erlebnisreichen Trip!

  • #26

    Ich habe auch gestaunt, als ich erfuhr, dass viele gut betuchte Kanadier zum Snowborden nach Palm Springs kommen.
    Die Strecke war herrlich und mit richtig schönen Kurven bestückt.
    An das Moped gewöhnt mann sich. Nur diese Trittbretter passen nicht in meinem Bewegungsablauf [emoji15]
    Das finden des Leerlaufs und das benutzen der Hinterradbremse (Pedal wie bei einem Traktor), entspricht nicht meinen Vorstellungen.
    Meiner Frau gefällt es natürlich sehr auf dem Rücksitz[emoji6]
    So bequem ist es auf der CT natürlich nicht.
    Auf dem Pass oben waren gestern nur 4 Grad.
    Heute geht's nach Phoenix. 530 km und die Kurven werden weniger! Leider[emoji6]
    MfG Ralf

  • #28

    So heute lecker in einer schönen Lokalität in Palm Springs gefrühstückt und dann in den Joshua Tree Nationalpark gefahren.
    Dann auf der Interstade 10 nach Phoenix.
    Morgen gehts nach Tombstone, wo die Westernlegende Wyatt Erp gelebt und gewirkt hatte.
    Anbei noch ein paar Bilder.
    MfG Ralf

  • #29

    So, heute nach Tombstone gefahren mit einem Abstecher in die Berge von Tuscon.
    Eine Strecke zum verlieben, wo Berthold wahrscheinlich erst mal geblieben wäre.
    Alles wunderbare Radien, welche sogar mit der E Glide mit 55 Meilen zu fahren waren, ohne Mühe.(25-30 waren erlaubt)
    Meine Frau war danach etwas wütend[emoji6]
    Tombstone selbst ist der reine Touribetrieb, aber der Abend im Saloon, bei Livemusik war absolute Spitze und die Amis sehr aufgeschlossen und freundlich.
    Morgen gehts nach New Mexiko.
    Hier noch ein paar Bilder( vom Saloon leider nicht)
    MfG Ralf

  • #30

    :oops: Das war die Strecke, welche mir den Schweiß auf die Stirn getrieben hat. Anschließend waren die Sturzbügel vom mehrfachen Aufsetzen leicht angeschliffen.


    Du hattest offensichtlich Spaß. Dann freu Dich auf die Bergstrecke oberhalb von Los Angeles. Dort warten ca. 60 Meilen mit vielen, vielen Kurven...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!