Tourentipps Oberbayern

  • #1

    Hallo zusammen,


    in der nächsten Woche kann ich meine CT zulassen.
    Habe noch eine höhere Puig Tourenscheibe und einen anderen Endtopf (Leo Vince)
    montieren lassen. Die Teile und die Bagster Tankkombi waren noch nicht geliefert.


    Voller Vorfreunde haben wir aber schon einmal eine Tour nach Reit im Winkl gebucht.
    Ich war zwar schon häufig da, meistens zum Wintersport, wäre aber für Tourentipps sehr
    dankbar. :dance:


    Wer also Touren kennt, schon dort gefahren ist, oder mir eine Infoseite im www nennen
    kann - Feuer frei. Vielen Dank!


    Viele Grüße aus Dortmund!


    Hector

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!