Test in der neuen TOURENFAHRER
-
-
-
-
-
-
#94 Zitat von Varajan
Wir werden hier keinen Isolieren beleidigen oder sonstwas.... Eigentlich ist es eine unseren besonderen
Eigenschaften recht respektvoll miteinander umzugehen.Gruß Jan
Ein Member hat gerade bewiesen, dass es wohl nur deine Einstellung ist, die du hier geschrieben hast.
-
-
-
-
-
-
-
-
#99 Zitat von Kurare79
Ja, das war voll krass, Alder, waste da so von Dir gegeben hast! Das geht Dir wohl immer noch nach. Macht nichts, Du befindest Dich schließlich in einem Alter, da hat man mehr hinter, als vor sichUnd was den Spritzschutz angeht, so braucht ihr den doch wohl eher beim PISSEN, als an der CT, oder?! Das geile Moped so zu verunglimpfen, weil man mal ein bisserl nass wird! Fahrt ihr Moped oder Rollator, ihr Pussies! Reisst euch mal wieder zusammen, spannt die Arschbacken an und dann wird mal wieder was durchgezogen ohne dieses rumgezimpere! Das ist ja schlimmer als mit meinen verweichlichten Azubis! Da will ich schon gar kein Mann mehr sein, wie hier manche rumheulen!
Lass die Finger aus dem Kosmetikköbchen Deiner Frau! Als Mann solltest Du ganz andere Löcher putzen...!
Es sei Ihnen vergeben. Hatte auch schon eine Freundin, der ich die Pille danach reinzwingen musste. Die sah halt gut aus. Kommt vor. Kollateralschaden. Aber jetzt fahre ich ja Honda.
Dann hast Du ja noch nicht einmal einen deutschen Pass und bist allerhöchstens ein Migrationsdeutscher! Da wäre es auch nicht so schlimm gewesen, wenn Du eine BMW gefahren hättest
Ohja, ich habe mir alle Mühe gegebenHumor ist...
Also Karim.....
wenn ich Dich nicht sehr gut kennen würde,
wäre ich auch Stocksauer, als beteiligter.Aber da ich Dich ja sehr gut kenne , und dafür mehr als dankbar bin,
Musste ich mich einfach kringeln vor lachen ,
wenn das jetzt auch die wenigsten hier verstehen,
dann eben nur desshalb , weil sie Dich nicht kennen.Auf unsere nächste Ausfahrt.
Gruß aus dem Schwarzwald
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!