Sitzbank Umbau

  • #1

    Moin zusammen.


    Ich hoffe das ich alles durchforstet habe und das Thema nicht überlesen habe.
    Wenn doch entschuldige ich mich schonmal.


    Zum Thema. Ich möchte mein Sitzbank umbauen lassen.
    Ich habe eine von Bagster gesehen, die mir optisch super gefallen hat.
    Jetzt kommt es ja in erster Linie nicht auf die Optik sondern auf den Sitzkomfort.
    Preislich spielt es bei gleicher Ausstattung auch keine Rolle ob man Bagster, Touratech oder Baehr nimmt.
    Die liegen alle zwischen 350 und 400 Euro. Aber wie sind eure Erfahrungen?
    Ich weiß das jeder Popometer anders tickt. Trotzdem würde mich eure Meinung zu
    Komfort, Verarbeitung und Qualität interessieren.
    Danke im voraus für eure Infos.

  • #2

    Hallo Michael,


    ich würde mir keins der Fertigprodukte oben genannter Firmen zulegen,
    sondern mir vom Sattler deines Vertrauens eine Bank anfertigen lassen
    die deinen Bedürfnissen entspricht. Beim Design hast du dann auch freie Auswahl.


    Ich war beim Niklas Lange: http://www.sitzbankbezieher.de
    Habe bei Ihm mittlerweile drei Bänke umbauen lassen und bin rundum zufrieden.

  • #4

    Ich stimme Yabba voll zu. Habe meine bei einem Polsterer in Recklinghausen für kleines Geld machen lassen. Ging superschnell und bin sehr zufrieden.


    [album]1140[/album]

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #5

    Habe mir, nachdem ich meine Bagster Sitzbank 10000 km gefahren bin, die Sitzbank von Touratech in der hohen Version geholt. Hatte noch nie eine bessere Sitzbank! Ist absolut zu empfehlen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!