Dakar 2015

  • #31

    Ich weiß... und wenn du dir unterschiedliche Bilder der 2015er KTM und der 2015er Honda anschaust, kennst du auch die Ursache....


    Einfach eine Frage der Erfahrung.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #33

    Naja... einen ordentlichen Spritzschutz haben sie am Vorderrad der CT auch nicht hinbekommen.....


    und jetzt schnell weg bevor ich geschlagen werde.... :mrgreen:

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #34

    Manfred, Du bist mir zuvor gekommen


    Ich habe großen Respekt für jeden der die Dakar mit macht, egal welche Dreckschleuder er fährt.
    Die leisten mehr als diejenigen die immer nur im Kreis fahren...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!