Dakar 2015

  • #25

    Haben wollen [emoji7][emoji7][emoji7]


    [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1421356681.271447.jpg[/attachment]


    [attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1421356694.541398.jpg[/attachment]


    [attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1421356710.344698.jpg[/attachment]

  • #27

    Etappe 12 :


    Barreda Bort und Goncalves wieder ganz vorne dabei (Platz 2 + 3) Coma 6.ter
    Coma nun mit knapp 18min Vorsprung auf Goncalves ,davon aber 16min Penalty, wären also von der Fahrzeit nur knapp 2min,
    aber so sind nun mal die Regeln, Motorwechsel=Strafzeit. Coma kann jetzt eigentlich nur noch ein technischen defekt am Sieg hindern.
    KTM zum 'zigsten Mal...


    Ranking Etappe 12


    Gesamtwertunng 16.Jan


    Hab die Dakar schon längere Zeit nicht mehr verfolgt, die ersten Male war's ohne Internet auch nicht so einfach,
    als die legendäre XT500 in den Anfängen die Crosserszene prägte, habe dann ja selbst eine XT gefahren. :romance-inlove:
    war 'ne geile Zeit.

  • #28



    Egal wie es ausgeht,
    es ist das jahr 2 mit der neuen Maschine,
    und wir sind dann auch nur sehr knapp geschlagen worden.


    Wobei wir jetzt auch nicht genau sagen konnten, wieviel anteil die Fahrer selbst dazu beitrugen.


    Und ne KTM vorne ist mir dann immer noch lieber als der Propeller,
    abropo...waren die blau weißen überhaupt dabei.. :doh: :doh: :doh:


    Es ist ne geile Maschine, und wenn die 1000 er sich daran anlehnt,
    dann wie Ralf sagte.....


    Wird sie meine.....



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #29

    http://www.motorsport-total.co…allye-dakar-15011703.html


    Thats it.... Wetter und Motorprobleme wurden Honda zum Verhängnis....


    Das mit dem Wetter kann immer passieren.... aber dass ausgerechnet ein Motorproblem bei Honda.... tss tss tss


    Meine Mechanikerkollegen berichten ansonsten immer von nicht standfesten KTM-Motoren... verkehrte Welt.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #30

    Die Motorenprobleme entstanden wohl durch Überhitzung, nachdem der Salzschlamm die Kühler dicht machte und die Fahrer die Gefahr daraus wohl unterschätzt hatten.
    Die Maschine ist auf Augenhöhe mit der Kati.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!