CTT 2014 der FILM

  • #11

    Hallo Mitwirkende,


    super und vielen Dank für Eure Arbeit.


    Da kommt Freude auf und der Wunsch zum 3ten.


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #12

    Hi Jörg,


    wie schon 2013 - PERFEKT!


    Alleine die ganze Arbeit den Streckenabschnitt zuerst von vorn und dann von hinten zu zeigen - super!


    Da ich hier und da auch mal "Filmchen" schneide, weis ich was das für eine Arbeit ist.


    Super lieben Dank.


    Ich habe Honda den Link mitgeteilt und dieser wird in dem nächsten Postings von Honda auf der Facebook-Seite übermittelt.


    :)


    Gruss
    Gerd


    PS: Oh Gott.... wer macht das für 2015??? :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #13

    Jörg...


    Danke für diesen tollen Film über 3 wirklich klasse, unbeschwerte Tage meines Lebens im Jahr 2014.


    Vielleicht kann ich mir ja doch ein paar Tage für das CTT 2015 freischaufeln...


    Liebe Grüsse,


    der BrandnerKasper

    Allzeit Grip unter´m Reifen.

  • #14

    BrandnerKasper:


    ...dann musst Dich aber beeilen :)


    Wir füllen die Eifel aus :)


    Wir machen dann mal ein Bild in einer Reihe... hintereinander... stehen dann bestimmt von Bitburg bis nach Prüm..... :D :D :D :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • SirWill

    Hat das Label 2014 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!