Kühlerschutz CT - sinnvoll?!

  • #11

    Hallo Martin!
    Wie gloster11 schreibt, finde ich, das muss jede/r selbst entscheiden. Meiner Meinung nach gibt es zwei Philosophien: Die einen (stark "Hobby") suchen zu schützen und zu verschönern, die anderen "stark Nutzer" sagen: "Für das Geld muss das Ding auch tun... Die Entwickler wissen ja auch, was das Fahrzeug aushalten muss." (Gilt auch für anderes: Auto, Foto etc.)


    Wenn ich auch Andis Schutz definitiv schön finde: Wenn Jörg vom "Zumachen" spricht, bin ich schon beim nächsten Service (gilt auch für mein Auto).


    Viel Spaß beim "sich selber kennen lernen" ;)


    mit Bikergruß

  • #12


    Wie jetzt? Du fährst also solange, bis du den Kühler vor lauter Insekten nicht mehr siehst und gehst dann zum Service?
    Und was machen die dann?

  • #13

    Grüß Dich,


    also Kühlleistung geht nicht verloren. Schau der mal den Preis von einem neuen Kühler an und dann vom Schutz. Du brauchst nicht Off Road zu sein um mal Dreck und Steine aufzulesen.


    Gruß Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!