Beiträge von jbgw


    Hallo,
    habe das selbe Teil schon 3 Jahre, ist echt super! Gibt auch noch kleinere Versionen.
    Gruß Jens

    Grüß Dich,


    also Kühlleistung geht nicht verloren. Schau der mal den Preis von einem neuen Kühler an und dann vom Schutz. Du brauchst nicht Off Road zu sein um mal Dreck und Steine aufzulesen.


    Gruß Jens


    Stimmt, aber funktioniert und ist billig :D

    Hallo,


    habe das Garmin 350LM, bin sehr zufrieden. War In Österreich, Italien und auf Korsika. Korsika muss man dann :dance: Wegpunkten eingeben, aber alle anderen Länder top! Kannst 4 mal im Jahr kostenlos das Kartenmaterial erneuern.
    Bei Eingabe von "Kurzer Strecke" leitet das Ding genial, brauchst also nicht unbedingt "Kurvenreich" wie andere Navis haben. Ich denke auch, dass der Preis passt, glaube so 300 Euronen.
    Wenn Du noch was wissen willst, melde Dich. (z.B. hätte ich aktuelle Blitzer für das Ding)
    Gruss Jens

    Grüßt Euch!


    Also nach 27000 Bremsen gewechselt? Entschuldige, schiebst Du das Dingen?
    Bring meine zur 12000er und bin vor mir Belegen dran. Verlasse mich bei der Auswahl auf meinen Schrauber.
    Gruß Jens


    Hallo,
    ist auch meine Meinung, super Service keine Probleme.
    Gruss Jens


    Hallo Tommi,
    danke füe den Tip, gute Beschreibung, werde es auch so montieren.
    Gruss Jens